Fehler bei: /statistics/

Zahltag zusammen,

meine Seite hängt und will nicht laden.
Gilt für Mobil, sowie unter Windows…

Liebe Grüße

1 Like

Ahoi @Hope_and_Love,

seit wann hast du das Problem? Betrifft also die App und deinen Partnerbereich, richig?

2 Likes

@Rico_Spreadshirt
Habe seit gestern ein ähnliches Problem.
Stornos und Rückgaben sind quasi resettet worden und nun auf ganz kruden Zahlen. Sowohl in der App als auch in Web.

2 Likes

Ich habe das Problem weitergegeben und hoffe, dass es schnell gefixt werden kann.

2 Likes

Hier auch:
Seit gestern wird die Verkaufsliste im Webbrowser nicht mehr geladen und die App stürzt regelmäßig gnadenlos ab, wenn man auf „Verkäufe“ tippt.

3 Likes

Ahoi zurück,

das Problem habe ich seit ein paar Tagen.
Die App - stürzt ab, nach der Eingabe zu den Verkäufen.
Ja, auch im Partnerbereich über den Browser.
Zahlen zu den Designs und die Anzahl der Verkäufe, sind bei mir hinzu unterschiedlich.
Von Web zu App.

2 Likes

Wurde behoben, bei mir funktioniert wieder alles.
Danke -das ging fix!

1 Like

Danke für eure Meldungen. Durch Angabe von euren SPRD-IDs konnte der Fehler gefunden und gefixt werden. Sollte es dennoch den ein oder anderen geben, bei dem die Statistik immer noch nicht richtig funktioniert, so gebt einfach Bescheid - da müssen die Daten dann manuell importiert werden.

Gruß
Rico

2 Likes

Hallo, ich habe den selben Fehler.

1 Like

Hallo, habe den selben Fehler.

1 Like

Es kann noch etwas dauern - auch wenn die Ursache gefixt ist, so repariert sich die Statsitik nach und nach für jeden User selbst. Gib bitte am Ende der Woche nochmal Bescheid.

2 Likes

Hier ist noch keine Verbesserung zu bemerken. Im Partnerbereich erscheint nur das auf- und ab-zoomende SPRD-Logo anstelle der Verkaufsstatistik. Bei der App erscheint kurz ein komplett weißer Screen, wenn man zu den Verkäufen wechseln möchte, bevor man im Homescreen des Handys landet. –> Absturz!

Alles erst seit gestern. Da muss irgendwas Merkwürdiges vorgefallen sein?!

1 Like

Hab noch etwas Geduld. Wie mir die Kollegen berichtet haben, aktualisiert/repariert sich die Statistik nach und nach bei jedem User. Es kann also sein, dass es bei dir noch etwas dauert. Wenn es allerdings bis Freitag früh noch nicht behoben sein soll, bitte nochmal melden.

Gruß
Rico

2 Likes

Hab bitte noch etwas Geduld. Das Problem sollte nach und nach bei jedem Nutzer verschwinden. Wenn es bis Freitag früh bei dir noch auftritt, melde dich bitte nochmal.

Gruß
Rico

Muchas.
Läuft wieder richtig.

Ahoi @Rico_Spreadshirt,

ja okay, ich warte mal ab.
Wenn allerdings gar nichts geladen wird (wie im Browser) oder es zu einem Totalabsturz kommt (wie in der App) scheint mir das eine andere Nummer zu sein, als wenn “nur” die Zahlen in der Statistik nicht stimmen.

Wie gesagt: Gib Freitag bitte nochmal Bescheid.

Meine Verkäufe kann ich über die App überhaupt nicht mehr abrufen, ohne dass mir das ganze abschmiert. Im Browser sehe ich zumindest meine Verkäufe, auch wenn die Verkaufszahlen, Rückgaben und Storno nicht übereinstimmen. Versuche ich über alle Verkaufskanäle im Auswahlmenü wird nichts angezeigt und er lädt sich dämlich, gehe ich aber direkt auf den Reiter „Marktplatz“ sehe ich zumindest den verlauf meiner Verkäufe, auch wenn wie bereits erwähnt die zahlen nicht stimmen.

2 Likes

das Problem besteht weiterhin, kann die Verkäufe nicht abrufen in der Webversion!

1 Like

Bei mir geht’s jetzt wieder!
:+1: