Fehler zum Verrückt werden.!

Moin moin,

Es hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen, denn ich einfach nicht mehr gelöst bekomme.
Nachdem ich ein Design erfolgreich hochgeladen habe, begebe ich mich in den Bereich für die drei Schritte, um es zu veröffentlichen.
In dem Beschreibungbereich(Step2) will er, hashtags haben, einen Namen und die Beschreibung zu dem Design, aber es steht von vornherein oben in blau drüber “bitte geben sie die Info in deutsch an”. Ich mache es natürlich, alles deutsch, deutscher geht es nicht mehr, doch ich kann nicht weiterklicken. Ich schaffe es nicht step2 erfolgreich weiterklicken. :sob:

Was ich bereits versucht habe:
-die Webseite zu schließen, dass Design wieder hochzuladen - erfolglos.
-alle Infos und Beschreibungen mit "hallo’ befüllt, weil es ja wohl nicht deutscher geht - erfolglos.
-ein anderes Design zuladen wo ohne Schrift ist - erfolglos.
-mich mit einem anderen Browser anzumelden (Chrome - > Microsoft edge explorer) - erfolglos.
Ps:es ist nicht mein erstes Design was erfolgreich zur Überprüfung ansteht.
-also versuchte ich testweise ein bereits hochgeladenes Design erneut hochzuladen mit den gleichen settings, Infos, Beschreibungen und hashtags - erfolglos.

Bitte dringend um Hilfe.

Mfg,
ESSK

Ist ein Bug.

Schön, dieser Bug verhindert aber, dass ich irgendwas hochladen kann.!
Wo erreiche ich hier den Programmierer?

Gibts öfter, nicht neu. Kann auch nicht einstellen. Neu ist nur, dass er seit gestern besteht und nicht verschwunden ist, Sonst hat er sich nach paar Stunden erledigt.

Betrifft nicht den US Bereich, der geht derzeit.

Einstellen geht wieder.

Die Frage ist nur - Wie lange?

Die Frage ist, wann geht endlich alles andere, insbesondere die Verkaufsanzeige. Außer ein Posting von Thomas vor 5 Stunden habe ich nichts gesehen, dass heute jemand arbeitet. Thomas kam wohl auch nur mal kurz rein, weil er irgendetwas im Büro vergessen hat was er im Wochenende braucht. :grinning:

Danach habe ich kein Posting mehr gelesen, von niemanden von Spreadshirt. Alle im Wochenende.

1 Like

Stückzahlen werden jetzt angezeigt!

Ja und meine Großbestellung von 45 Stück vor einer Woche ist bezahlt. Stand immer auf warten. Der Status wurde offenbar auch nicht aktualisiert.

Ganz gehts wohl noch nicht. In meinen Zweitaccount wird die Verkaufskurve offenbar richtig angezeigt, aber unter Verkäufe herrscht noch Chaos, stehen Nullen, keine Bilder, usw.

Ah ok. Wollte grad fragen was das mit den 0 Artikeln Bestellungen heissen soll… ^^

Jetzt ist alles da! Supi!

Kommt immer wieder vor, auch mit Firefox.
Meistens breche ich dann die Bearbeitung ab und mache mich zu gegebener Zeit wieder daran. Glücklicherweise hat man ja genug auch auf anderen PODs zu tun, aber nerven tut es schon, das stimmt.