Finde meine Produkte nicht

Hi, habe mich neu angemeldet und die ersten Designs hochgeladen, sie sind auch veröffentlicht allerdings finde ich sie nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, eventuell mach ich auch was falsch.

Hallo @DruidSquad :slightly_smiling_face:

Wo suchst Du denn?

Die Produkte werden unter dem Titel oder unter den Stichworten, die Du ausgewählt hast, veröffentlicht.

Habe ich schon eingegeben, finde sie auch nicht unter neuheiten. werden mir aber als veröffentlicht angezeigt. muss ich nachdem ich die produkte veröffentlicht habe noch etwas machen damit sie auf dem marktplatz erscheinen

Ich gehe auf spreadshirt und suche dort über das suchfeld, oder einfach über neuheiten.

Die Produkte sind auch nicht im Showroom, wie bekomme ich sie dahin und auf den marktplatz

Du schreibst, dass Du hier neu angemeldet bist. Normalerweise werden die Designs dann manuell geprüft und werden nicht gleich veröffentlicht. Deshalb findest Du die Produkte wahrscheinlich auch nicht im Showroom.

Wo siehst Du, dass die Designs veröffentlicht sind? Wo steht das? Unter dem Design im Partnerbereich oder wenn Du es anklickst bei den Designdetails?

Wenn das Design wirklich veröffentlicht ist, dann siehst Du (wenn Du auf das Design klickst in den Designdetails) oben bei Verkaufskanäle: Markplatz das Wort “Vorschau”. Wenn Du hier drauf klickst, landest Du dann auch auf dem Marktplatz. Falls da nichts von “Vorschau” steht, dann ist das Motiv in der Prüfung. Da sollte dann allerdings “wird geprüft” stehen.

Ja da steht Vorschau, komme darüber auch auf meinen spreadshop. Allerdings möchte ich unter Spreadshirt verkaufen, dort auf dem Marktplatz, finde nur nicht heraus wie das geht

Wenn Du auch auf dem Marktplatz veröffentlichen willst, dann musst Du beide Verkaufskanäle auswählen.

Wenn Du das bereits bei allen Designs gemacht hast, dann sind Deine Motive für den Marktplatz in der Prüfung.

Das sollte dann so aussehen:

Wenn das so aussieht, ist alles OK.

Die manuelle Prüfung der Motive kann aber schon mal ein paar Tage dauern.

1 Like

Spreadshirt ist allerdings die Seite von Spreadshirt.
Spreadshop ist dein eigener Kanal wenn du einen hast.
Im Spreadshop, findet man auch deine Adresse, den diese steht dann im Impressum.
Wollte ich nur mal loswerden…

Salve