Flaggen bedrucken

Ich würde gerne Flaggen bedrucken, die möglichkeit fehlt mir hier noch. Verschiedene größen mit message oder Logo auf festgelegtem Farbigem Hintergrund oder noch lieber großflächig.

1 Like

Ahoi @User_EU-fdf21a27,

interessante Idee. Ich habe es gleich mal weitergeleitet.
Ein paar Fragen habe ich noch dazu: Von was für einer Größe sprichst du bzw. für welche Anlässe siehst du so etwas? Fahnen/Fähnchen können winzig sein und aus Papier, um sie z.B. in einen Drink zu stecken und um gleich 300 Stück davon zu bestellen, oder sie können groß und aus Stoff sein um sie für verschiedene Events zu nutzen. An was hast du gedacht, was Größen und Material angeht?
Bei Vorschlägen für unser Produktsortiment kann ich leider nie mit Ja oder Nein antworten, da vieles erstmal geprüft werden muss.

1 Like

Ich dachte primär an Stofflaggen 90 X 150 optimal beidseitig bedruckt aber zur not auch einseitig. Das ist der Standart für Flaggenmasten. An kleiner Flaggen hatte ich gar nicht gedacht aber ist bestimmt auch interessant. Vielleicht auch Papierflaggen (größe wie bei Mc Donalds)
Anlässe: Ich bin nicht so Politisch hier aktiv, ich dachte ehr an Weihnachten, Feiern, Spaß, Ortschaften oder Originelle Ideen für Geburtstage oder Hochzeiten… ich denke für Politik oder Öffentlichkeitsarbeit ist sicher auch ein Markt vorhanden