Flexdruck, wo kann ich es auswählen?

Hallo Leute,

habe eben gesegen das die neuen Produkte mit dem Logo als Direktdruck angeboten werdenn wo kann ich es auf Flexdruck /Glatt) ändern?

Früher im alten Shop ging es noch ganz einfach.

Hi @Robert.La

Du kannst die Druckart nicht bestimmen. Generell bedrucken wir alles was mit Digitaldruck druckbar ist, eben mit Direktdruck. Allerdings werden wir demnächst wieder die Möglichkeit geben Spezial Farben/Druckarten wie Neon oder Glitzerfarben mit Flex zu drucken. Dies sollte in den kommenden Monaten dann wieder für Produkte bestimmbar werden.

1 Like

Mehr Kontext über unsere Bemühungen zum Digitaldruck findest Du hier: https://www.spreadshop.com/de/blog/2018/08/31/digitaldruck-druckbereiche-was-bedeutet-das-fuer-mich/

Das ist ja interessant! Back to the roots! Daumen hoch für’s Umdenken! :+1:
Der Digitaldruck hat sicher eine Menge Vorteile, aber er kann eben nicht alles.
Vielleicht kommt ja dann auch irgendwann der beliebte Flockdruck mal wieder???

2 Likes