Freigabeprozess: Einordnung in nationale und internationale Designs

Gilt das mit den DACH Raum auch nachträglich, für bereits veröffentlichte Designs?

:+1: :+1: :+1: Super!
Wird es dann auch bald wieder möglich sein, fremdsprachige Designs gezielt auf den passenden Marktplätzen anzubieten, also z.B. von einem deutschen Account aus, ein französischsprachiges Motiv auf dem französischen, dem belgisch-französischem und dem schweiz-französischem Marktplatz zu veröffentlichen?

Ich habe es schon vor ein paar Tagen entdeckt und bin total begeistert! :smiley:

@ForMoreDesignsClickHere
Alle Motive sind da, auch die älteren!

Super, danke für die Nachricht. Vielleicht wirkt sich das auf den Umsatz aus. Allerdings ist dieser Monat nicht so toll. Ersten 4 Tage waren super, danach kam der Einbruch.

Nein, Designs, die vor dem 25.5. veröffentlicht wurden müssten kurz bearbeitet werden und nochmal neu gespeichert werden, dann bekommen sie auch den DACH Status. Offizielle Kommunikation zur neuen Änderung folgt nächste Woche.

Ist erstmal nicht geplant, zumindest nicht fürs nächste Quartal.

Reicht es, den Preis für paar Sekunden zu ändern und dann wieder zurükzusetzen, damit es als bearbeitet gilt?

Yep, sollte reichen!

Gilt ds schon ab jetzt, oder ab wann?

Das ist tatsächlich aber nicht standardmäßig so. In Deinem Fall wurden Deine Designs durch Zufall wegen technischen Gründen im Hintergrund nochmal bearbeitet (hier wurde aber natürlich nichts geändert) und dieser Prozess (der im Hintergrund auf unserer Platform geschehen ist) hat dazu geführt das in Deinem besonderen Fall Deine Designs nun auch in DACH verfügbar sind.

Ich hätte auch gerne diesen Zufall.

Wie kriege ich eigentlich am einfachsten raud, ob meine Designs im DACH Raum eingestellt sind?

@Lena_Spreadshirt: Dann aber bitte auf die To-Do-Liste für’s übernächste Quartal setzen, Lena, ja?
Das ist wirklich wichtig!

Bekommst Du vielleicht von Lena als Weihnachtsgeschenk. :wink:

Diese Entscheidungen liegen nicht bei mir. Die Idee ist auch schon bei uns im Backlog :slight_smile:

1 Like

@ForMoreDesignsClickHere

Österreich 36 Seiten

Schweiz 36 Seiten

Danke. Fehlen offenbar 19 Seiten.

Jetzt sind es 37 Seiten, fehlen noch 18 Seiten. Hab alle Preise angepasst.

Hallo,
wenn ich mit einem Design gut gerankt bin und nun eine Preisänderung (oder andere Aenderungen) vornehme um den “DACH Raum” Status zu erlangen, hat das Auswirkungen auf das Ranking?

Es hieß mal, Ämnderungen haben keine Auswirkungen auf das Ranking.

1 Like