Front & Rückendesign im Marketplace

Hallo,

wie kann ich 2 unterschiedliche Designs (eines auf der Vorder- und eines auf der Rückseite) im Maktplatz verkaufen? Ich kann die Designs nur freigeben und immer nur ein Design auf einem Shirt bearbeiten. Wie bekomme ich das zweite Design auf den Rücken?

Ich möchte das Design so verkaufen. Ich kann es nur erstellen und selbst kaufen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ahoi @DiveLux

das geht folgendermaßen:

  1. Lade alle Designs ersmal einzeln in deinen Account
  2. nun gehst du erneut auf den upload-Button und klickst dort aber auf “Select Designs”
  3. Im folgenden Bildschirm wählst du nun alle Designs aus, die du auf einem Produkt haben möchtest. Du erkenst die ausgewählten Designs anhand des Häkchens links über dem jeweiligen Design. Auf der linken Seite siehst du die 4 Druckbereiche zwischen denen du die Designs hin und herschieben kannst. Für Vorder- und Rückseite sind sowohl Vektor- als auch Pixelgrafiken geeignet. Für die Ärmel hingegen müssen bei mehreren Druckbereichen zwingend Vektorgrafiken sein.

Schau auch hier nochmal:
Der Partnerbereich hat sich zwar schon etwas verändert seitdem, aber die Funktionsweise für mehrere Designs pro Produkt ist noch die gleiche.