Hat Spreashirt etwa meinen Bestseller gelöscht? (-> heut ist alles wieder ok)

Nachtrag: Heute ist alles wieder wie gewohnt - alles wieder da. Ich lass den Post aber noch stehen, vielleicht (hoffentlich nicht) passiert jemandem ja das gleiche noch mal:

Ich sitz grad da und bin weiß wie die Wand. Ich hab noch den alten Userbereich. Wenn ich auf “meine Produkte” klicke, stürzt der Userbereich leider im Moment ab (504 Gateway Time-out). Deshalb kann ich folgendes nicht 100%ig nachprüfen. Allerdings habe ich Grund zur Annahme, dass von den vielen Marktplatz-Produkten, die ich für meinen Bestseller angelegt habe (wie früher von Spreadshirt empfohlen - verschiedene Farbkombis, unterschiedliche Produkte etc.) alle bis auf eines gelöscht wurden. Nun ist das verbleibende jedoch das optisch schlimmste (Frauenmotiv auf Männermodel Motiv ganz klein am Rand statt zentriert). Ist das nun bei allen Produkten so? Nur mehr ein Produkt pro Design? Werden alle alten Produkte gelöscht? Außerdem scheint der neue Designer keine Fähigkeit mehr zu haben, die Motive zu drehen. Ich hoffe, das ist alles nur ein Irrtum und nicht der Alptraum, den ich befürchte …

Ich kann derartiges nicht feststellen…jedoch habe ich noch anderen Bug gefunden -> neues Thema :slight_smile:

YEAH! Heut funktioniert wieder alles - und es sind alle Shirts wieder da! (Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen …)

1 Like

So alles in Ordnung bei dir? :sweat_smile: phewwww…