Hochladen-Fehlermeldung

Das Thema gab es zwar schon, aber das Problem tritt bei mir ebenfalls bei jedem 2./3. Upload auf!

@Rico_Spreadshirt

Ich hab das Thema wieder geöffnet. Das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein.

Mir ist es heute auch wieder mehrfach passiert.

aktion

2 Likes

Ich schaue mal, was ich herausfinden kann. Was für Dateiformate versucht ihr hochzuladen?

@SIMSALAPIMP, @Jule-Designs, @Qualytee, @Mikkaz_Shirts,

nutze immer PNG

PNG

Es kann auch eigentlich nicht am Dateiformat liegen, denn wenn man die Datei erneut hochlädt, funktioniert es ohne Probleme.

Ich nutze auch PNG

Deine Datei wurde abgelehnt, weil sie nicht druckbar ist.

Es ist wieder da. Manchmal reicht es wenn ich die (.png) Datei ein zweites mal hochlade, manchmal muss ich sie neu abspeichern, damit es geht. Habe jetzt bestimmt von 10 meiner 20 Slots für heute verbraucht für fehlgeschlagene uploads!

edit: Es passiert meistens wenn man mehrere Dateien gleichzeitig hochladen möchte.

1 Like

Hallo @Tabulatschi,

ich frag mal bei den Kollegen nach.

Viele Grüße,
Sandra

1 Like

Hi,
habe das selbe Problem:
Versuche eine png hoch zu laden, dauert gefühlt Stunden,
dann kommt die Meldung:

Dann gibt es nur die Option “Löschen”.
Das ist ärgerlich.
Es da man nicht weiß, was mit der Datei passiert ist.
wenigstens eine Vorschau oder ein Hinweis wie “Die Datenverbindung ist abgebrochen, die Datei wurde nicht vollständig hochgeladen” oder ähnliches wäre schon schön und dann die Option den Uploadzähler bei falschen/gelöschten Designs zurück zu setzen.

Da ist noch viel Verbesserungsbedarf.

Habe die Datei umbenannt und nochmal versucht - ging - langsam (liegt wohl an meiner Verbindung) aber es ging.

1 Like

Bei mir genau so. Lade auch als png hoch.

jup hab den fehler auch, manche png gehn manche nicht. öfter versuchen hilft bei manchen leider auch nicht
edit
ok manche musste ich 5-6 mal versuchen dann gings.
(grössen und dpi und co alles wie sonst auch immer)

Hallo Zusammen,

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass das Problem behoben ist. Bitte gebt mir nochmal ein kurzes Feedback, wenn bei euch noch Fehlermeldungen auftauchen.

Viele Grüße,
Sandra

1 Like

Da dieses Problem ja häufiger vorkommt, wäre es nicht möglich, dass die fehlgeschlagenen Uploads nicht von den 20 die man am Tag zur Verfügung hat abgezogen werden?

Seit Freitag ist die Fehlermeldung wieder da. :roll_eyes:

2 Likes

Ach, und ich dachte schon, dass ich nen Fehler mach.:sweat_smile:

Zusätzlich werden auch AI Dateien wieder nur in schwarz angezeigt. :grimacing: Nix Gut.
(In uralt AI, in CD und auch im aktuellen AI erstellt)

Ahoi @SIMSALAPIMP und @Horsedesign,

ich kann das Problem nicht reproduzieren. Ich habe eben eine 3 farbige AI Datei in folgender Version hochgeladen: “Illustrator CC (frühere Version)”. Und es klappt ohne Probleme.

@SIMSALAPIMP geht es in deinem Kommentar überhaupt um eine Vektordatei?

Wie können wir das denn versuchen @Rico_Spreadshirt ? Mache nix anders als die Zeit davor und es will einfach nur schwarz werden. :woman_shrugging:

Mom. hab ich keinen Zugriff auf meine Dateien am PC, weil Urlaub. :blush:
Lg Gundula

Hast du schon probiert es als Version CC abzuspeichern?

Huch, so schnell! :sweat_smile:
Bei CD geht das ja nicht und das ist eigentlich das von mir am meisten benutzte.
Bei AI weiß ich es ad hoc nicht auswendig. :grimacing:

Hallo, das passiert mir auch sehr häufig bei meinen 15 hochgeladenen Designs, ein oder zwei sind so und ich muss die Manipulation wiederholen