Hochladen-Fehlermeldung

Seit heute bekomme ich auf der es Seite beim hochladen eines neuen Designs immer eine Fehlermeldung :

Ihre Datei wurde abgelehnt, da sie nicht gedruckt werden kann.

Entschuldigung, aber ein Fehler ist aufgetreten

Kann aber nicht sein… einmal weil auf der com Seite keine Fehlermeldung kam und ich habe extra auf der es Seite es mit einem alten Design versucht was ich schon lange im Account habe… auch hier die Fehlermeldung. Ist das nur bei mir heute so?

Jup, hatte ich heute auch bei zwei Designs. Der zweite Upload Versuch des selben Designs hat aber dann funktioniert.

1 Like

Nein… hab es noch einmal versucht… es klappt nicht… somit habe ich nur noch ein Design fuer heute und das wird mit Sicherheit auch nichts werden

Ahoi @Nicky2342,

ich schaue mal, was ich herausfinden kann. Kannst du mir bitte mal die entsprechende Datei per PM schicken? Dann schaue ich mal, ob es an der Datei liegt, oder doch an etwas anderem.

Ich hoffe ich hab es richtig gemacht… hab Dir eine Message geschickt … vielen Dank

Ahoi @Nicky2342,

ich konnte deine Datei problemlos hochladen. Daran liegt es also nicht. Eventuell ist deine Internetverbindung nicht stabil, so dass der Uploadvorgang immer abgebrochen wird? Bei uns im System haben die Fehlversuche nämlich den Vermerk: Upload nicht vollständig.

Aber eine Frage hab ich noch: Warum lädst du deine Dateien nicht als png hoch? jpg könnte ab und zu auch problematisch sein, zumal jpg keinen transparenten Hintergrund zulässt.

Ich habe von jedem Bild eine png und eine JPG Datei…Die JPG ist får die Poster und mein orginal Bild was ich fuer alle Portale nehme. Das PNG nehme ich immer får die Shirts wo auch nur das Hauptmotiv enthalten ist und kein Hintergrund. Es hat heute auch wieder problemlos mit dem hochladen geklappt. Und Gestern ging es ja auch bei der COM Seite nur eben nicht auf der ES Seite. Es hatte Gestern auch immer 100% bei mir angezeigt… aber Hauptsache ist das es jetzt wieder geht. Vielen Dank får Deine Måhe Rico.

1 Like

Hi, ich kann aktuell keine PNG`s hochladen.
Erst - Aktion erforderlich und dann Deine Datei wurde abgelehnt, weil sie nicht druckbar ist

An was kann das denn liegen und wie geht’s wieder weg? :open_mouth:

Probier’s nochmal. Hab ich in den letzten Tagen auch öfter mal. Beim Zweiten Upload Versuch funktioniert es bei mir dann.
Wenn du auf die Meldung klickst und dann auf Löschen, wird die Zahl der möglichen Uploads scheinbar auch nicht verringert.

Ich hatte diese Fehlermeldung auch.

@Rico_Spreadshirt

Ich hab das Thema wieder geöffnet, da das Problem wohl noch nicht behoben ist.

Ich habe heute auch wieder das gleiche Problem… wieder nur auf der es Seite

Nur zum Verständnis: Diese Fehlermeldung “Deine Datei wurde abgelehnt, weil sie nicht druckbar ist” bekommst du beim Upload einer png-Datei?

Hi Horsedesign und Rico… also ich habe meine nun hochgeladen bekommen. Ich erhalte aber wenn es denn nicht funktioniert die gleiche Meldung wie Horsedesign… obwohl es eine png Datei ist und auch schon auf der com Seite hochgeladen war. Ich glaube das ist ein generelles Problem was immer wieder auftritt aber nichts mit unseren Dateien zu tun hat.

Ahoi @Nicky2342,

Ich geb das nochmal weiter. Trotzdem eine Frage: Dein Account ist in Norwegen - warum lädst du in Spanien hoch?

Damit ich mit meinem spanisch Kenntnissen auf dem laufenden bleibe. Irgendwann werden wir wieder zuråck nach Spanien ziehen und dann ist mein spanisch nicht ganz so eingerostet :slight_smile:

Rico - ja, ganz genau. PNG. Gestern hat es dann mal geklappt und mal nicht und darum kann es nicht an den Dateien liegen. :slight_smile:

Und wo logst du dich mit deinen Accountdaten ein? Auf spreadshirt.no oder spreadshirt.es?

Ich logge mich bei Sreadshirt.es ein