Ich hätte da gerne ein Problem

seit gestern schaut das bei mir so aus. Nix dreht sich oder bewegt sich, geht aber auch nicht zu löschen.

Wie geht das denn wieder weg, bitte?

Ahoi @Horsedesign,

ich habe den Kollegen Bescheid gegeben. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich nochmal.

Gruß Rico

So, der Bug ist gefixt. Schau mal in deinen Account. Das Design sollte nun verschwunden sein.

Vielen lieben Dank für das rasche Hier werden sie geholfen, @Rico_Spreadshirt :white_check_mark:

1 Like

@Rico_Spreadshirt Heute wieder mal das gleiche Problem. Ihr habt Schluckauf! :smiley: Mom. kann ich nur PNG’s hochladen… Nix geht.

Ahoi @Horse-Shirts,

ich gebe das direkt weiter. Danke fürs Bescheidgeben.
Ich meld mich, sobald ich genaueres weiß.

Gruß Rico

Edit: Ich habe dein Problem leider nicht reproduzieren können. Hast du versucht eine AI-Datei hochzuladen? Oder was für ein Dateityp hängt bei dir? Meine Test-AIs gingen alle.

Versuche es bitte nochmal und gib Bescheid, wenn es immer noch nicht klappen sollte.

Gruß Rico

1 Like

@Horse-Shirts

in welchem Account bestand das Problem? Hast du sie inzwischen gelöscht?

Gruß Rico

@Rico_Spreadshirt Spread-ID: 6254685

Geht noch immer nicht AI’s Designs hochzuladen. PNG funzt.
Mittlerweile sind die letzten via Schluckauf Funktion gelöscht, aber ein neues dazugekommen. Ich lösch das jetzt mal nicht, wenn die Meldung wieder kommt.

Hab den Upload mit FF und Chrome versucht - ist aber ergebnislos gewesen.

@Rico_Spreadshirt Das mit den AI’s endet noch immer mit Schluckauf. Kann ich irgendwas dazu beitragen, dass das gerichtet werden kann?

Hast du deine AIs als CC-Version abgespeichert? Die neueren Versionen nimmt unser Upload nämlich leider nicht. Das ist ja aber schon ne ganze Weile so. Ansonsten hab ich erst gestern eine AI hochgeladen - bei mir klappts.
Evtl. schickst du mir per PM mal eine Datei, dann kann ich schauen, ob die bei mir funktioniert?

Gruß Rico

1 Like

Ich machs immer gleich und es hat ja bis vorgestern funktioniert, aber ich schick dir die Datei gleich zu. :slight_smile: