Ich kann nicht auf der Spreadshirt-Seite surfen, wenn ich in meinem Konto eingeloggt bin

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass es unmöglich ist, die Spreadshirt-Seiten aufzurufen, wenn Sie mit unserem Konto verbunden sind.

Es ist ziemlich schwer zu erklären, aber wenn Sie in Ihr Konto eingeloggt sind und beispielsweise auf die Spreadshirt-Seite gehen, um eine Suche mit einem Schlüsselwort durchzuführen, landen Sie auf der ersten Suchseite, aber sobald Sie versuchen, zu gehen Auf der zweiten Seite ist es unmöglich, und Sie blitzen von Seite eins auf zwei, ohne anzuhalten.

Ich weiß nicht, ob meine Erklärungen verständlich sind …

Ich hab es mal getestet, aber bei mir funktioniert es, so wie immer.

Wenn ich nach einem Wort suche, kann ich Seite 1, 2, 3… durchblättern und wenn ich zurück will, dann geht das auch. Seite 3, 2, 1…

Wobei man aber vor einiger Zeit die Suche auf der Seite verändert hat, das ist mir auch aufgefallen. Da “düst” man plötzlich von unten nach oben durch die Seite. Und sobald man dann wieder zurück will, bleibt die Anzeige einfach unten bei den Seitenzahlen stehen, weil das irgendwie gespeichert ist. Allerdings ist das so, egal ob man eingeloggt ist oder nicht.

Meinst Du das?

hallo,
das problem tritt nur auf wenn ich in meinem konto eingeloggt bin, wenn ich mich auslogge kann ich problemlos auf der spreadshirt seite surfen

Aber wenn Sie nichts bemerkt haben, liegt das daran, dass das Problem von meinem Computer oder vielleicht meiner Internetverbindung herrührt.

Hallo @LAGUENY,

besteht das Problem noch?
Ich kann das Problem nicht reproduzieren - daher gehe ich davon aus, dass das Problem auf deiner Seite bestehen muss.

Gruß Rico

1 Like

Hallo Rico,

Ja, das Problem ist immer noch da, aber da ich anscheinend der Einzige bin, der darunter leidet, liegt es an meinem Computer oder meiner Internetverbindung