In 1. Sternenklasse herabgesetzt

Hallo,

ich wurde soeben von der Sternenklasse 4 in 1 (!) runtergesetzt - ohne irgendeinen Grund?!

Das darf doch nicht sein?
Ich habe natürlich mehr als 10 Designs online, wie es als Starter erlaubt ist. Davon sind mehrere aktuell in Spreadshirt Kampagnen mit eingebaut - 2 davon sogar direkt auf der Startseite. Normalerweise müsste man dann doch irgendwann eher hochgestuft werden in die 5. … aber Starter??? Das ist doch ein Fehler oder?
Hat das Problem noch jemand?

Wollte erstmal hier nachfragen bevor ich eine E-Mail schreibe.

Was passiert jetzt mit den bestehenden Designs? Werden die nun gelöscht und ich darf alles wieder neu hochladen? Werden sie nun nicht mehr länderübergreifend angeboten? Denn auch auf den anderen europäischen Seiten, sind meine Designs direkt auf der Startseite, die müssten ja dann auch verschwinden - bin einfach geschockt gerade von so vielen Bugs momentan.

1 Like

Bei mir ist das gleiche heute passiert. Was ist da los?
Hatte diesbezüglich schon jemand Kontakt zu Spreadshirt?

Moin,

bei mir ist es gerade auch so. Wurde von Sternenklasse 3 auf Starter gesetzt.
Allerdings kam auch ein Pop-Up mit ner Fehlermeldung. Behoben wurde der Fehler bis jetzt noch nicht.

Grüße

Dann bin ich schonmal beruhigt, dass es wahrscheinlich “nur” ein Fehler ist und der Fehler nicht an mir liegt. Aber sowas darf finde ich nicht passieren.

1 Like

Bei mir auch so, wurde heute von 4 auf 1 gesetzt

Wenn ich jetzt alle 2300 designs neu hochladen muss, bekomme ich die Krise.

Der Fehler wurde mittlerweile anscheinend behoben. :+1:

Bei mir scheint es auch wieder behoben zu sein, allerdings kam das Herzlichen Glückwunsch heute schon öfters. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.

1 Like

Der Fehler ist immer noch da.
Springe heute andauernd zwischen den Sternenklassen hin und her. Denke da wird wieder irgendwas am Backend geschraubt und es klappt nicht.

Hatten wir schonmal vor paar Monaten:

Ist etwas ärgerlich, wenn man gerade wieder paar neue Designs online stellen will.

2 Likes

Springe auch immer wieder vor und zurück. Solange alle Designs weiter sichtbar bleiben ist’s ja nur halb so wild. Da finde ich die langen Wartezeiten bis zur Prüfung der Designs momentan nerviger, trotz Instant Publishing :joy:

Freitag 23:30 immer noch das gleiche Spiel. Nervig, aber kann man wohl nix dagegen tun.
Update
Samstag 12:54 immer noch

Mittlerweile auch auf der .com Seite.

Hätte seitens SPRD mal jemand die Muße zu schreiben, wo das Problem liegt und wie lange es wohl noch bestehen wird?

KOMMUNIKATION bitte!!

4 Likes

Es ist Week-end, man sollte nicht zu viel träumen, schon in normalen Zeiten ist es kommunikativ nicht so toll…

Frage: Seit wann ist Cannabis legal in Deutschland?? :rofl:

Stimmt, ist ja natürlich Wochenende und ich glaube in Kamtschatka auch nen Feiertag heute, da arbeitet man dann aus Solidarität nicht.

Und kaufen kann man ja, also für SPRD kein Schaden der entsteht… halt nur wieder für die “Partner” die nix Neues hochladen können, weil andauernd die Sternenklasse wechselt.

Was das Kiffen angeht, so haben die sich schon seit Jahren ihr Backend und das Shopsystem schöngeraucht und schöngesoffen. Das ist mittlerweile ne totale Katastrophe und wenn das genauso gut funktioniert wie die Software auf den Druckmaschinen (siehe Posts zum downgrading von SVG und AI Dateien, damit die alten Maschinen damit noch klar kommen), dann wird das hier ne immer traurigere Veranstaltung werden für uns “Partner”.

Im anderen Forum für die Shops, da liest man auch nurnoch was Simsalapimp, da haben sie sogar schon drüber geschrieben, dass SPRD gerade keine Ressourcen hat das Forum zu bewirtschaften. Bin gespannt, wann das hier auch kommt.

1 Like

bei mir auch so. Auch gibt es schon seit Tagen eine Fehlermeldung. Bestimmt ein Bug. Aber seit dem 1.4. werden auch keine Sales mehr angezeigt. Ungewöhnlich, da ich immer so 1-2 Sales habe, mal ein Tag keine, aber jetzt fast eine Woche gar keine Sales, schon seltsam. Ich hoffe dass das nur ein Fehler ist…

INFO AN ALLE:

Man kann veröffentlichen. Man muss nur den Zeitpunkt abwarten, in dem man wieder in der richtigen Sternenklasse ist. Das ist zwar nervig, aber im Moment gibt es keine andere Möglichkeit.

Sales (seit dem 1.4.) werden angezeigt, aber trotzdem kann auch mal ein Fehler vorliegen. Das hatten wir auch schon mal und die Sales wurden dann nachgeliefert.

Die Designs werden nicht gelöscht.

2 Likes

Das sag denen, die nicht zehn mal am Tag online sind… oder nur am Wochenede einem Hobby nachgehen und dann nix machen können und nicht feststellen, dass ihre Klasse wechselt.
Nicht ein Wort mal per Mail an die “Partner” oder hier im Forum a la “Wir haben da nen technisches Problem, aber es gibt a/b/c Möglichkeiten.” Ich denke wenn sowas länger als 24 Stunden auftritt, wäre es mal das Mindeste die Leute zu informieren, die auch mit dem System “arbeiten” müssen.

Genauso mache ich es ja auch, aber es ist wieder Mist was hier abläuft und man bekommt keine Info dazu!

PS. Das geht nicht gegen Dich Simsalapimp, Du reißt dir hier den Alerwertesten auf, das wissen wir glaube ich alle zu schätzen. Du machst das, was SPRD schon lange nicht mehr hinbekommt oder aber nicht mehr machen will.

3 Likes

oh bin ja irgendwie beruhigt das es nicht an mir liegt. Habe schon vermutet das es ein Bug oder so ist. War erstmals am Freitag so u. war nach kurzer Zeit wieder auf Pilot, aber dann kamen öfters auch diese Fehlermeldungen oder dieser Konfetti Regen das ich in der Pilotklasse gekommen bin, obwohl ich da schon ne Weile wieder drinnen war.
Heute bin ich schon wieder auf Starter gesetzt. :face_exhaling: