Internationale Veröffentlichung - BUG?

Hallo @Alex-Spreadshirt,

kann es sein, dass die internationale Veröffentlichung von Marktplatz-Motiven nicht mehr funktioniert seit der Umstellung eures Freigabeprozesses?
Alle Designs die ich nach eurer Umstellung hochgeladen habe finden sich nur noch auf dem deutschen Marktplatz.

Liebe Grüße

Dennis

Hey Dennis, kannst du mir ein paar Design IDs rüberschieben. Wir schauen nach. Merci :slight_smile:

Falls den Anderen etwas auffällt…Design IDs bitte hier rein posten.

Hab dir ne Nachricht geschickt :slight_smile:

1 Like

Ich glaube nicht, dass es mit der Umstellung auf die automatische Freigabe zu tun hat. Vielleicht dauert es nur, dass die Designs international erscheinen, bis sie per Hand noch geprüft werden? Das könnte der Grund sein, oder @Alex-Spreadshirt ?

Beim neuen Prozess, wird das Design initial erstmal auf dem Heimatmarktplatz veröffentlicht und dann später, bei Eignung international veröffentlicht, das stimmt. Dennoch kann es immer mal wieder sein, dass es Bugs gibt :see_no_evil:

Wann ist der behoben? Bisher sind die Motive international noch nicht zu finden. Wäre schön, wenn das zeitnah passiert wg. „Neu“-Etikett etc. :blush:

Hab ich bereits weitergegeben.

1 Like

Hi Alex,

ich bin meine Designs mal durchgegangen. In letzten Halbjahr sind viele Motive nicht international veröffnentlicht worden. Und die Auswahl ist durchaus willkürlich. Deutsche Textdesigns gehen durch, während englische Texte nicht veröffentlicht werden. Dazu jede Menge Designs ohne Text, sowas wie ein Axolotl. Nach welchen Kriterien richtet sich der Aussortier Einstell bot denn? Liest der die Namen aus? Was wird aussortiert? Wenn er etwas nicht versteht - wie Axolotl oder zB. privacy mode?

Ich würde es gern verstehen… und meine Verschlagwortung verbessern…da mir die anderen Märkte ziemlich wichtig sind!

Danke Anne

1 Like

das gleiche für mich

Ich habe bereits kontaktiert legal-spreadshirt aber noch kein Ergebnis

@Alex-Spreadshirt Gibt´s schon Neuigkeiten?

Bisher nicht. :see_no_evil:

Bis jetzt sind die gemeldeten Designs noch nicht international veröffentlicht. Daher pushe ich noch mal :slight_smile:

Hab auch noch kein Feedback :frowning:

Das kann ich so leider nicht nachvollziehen, ob es bei dir an den Stichworten liegt. Leider funktioniert Autotranslate manchmal einfach nicht wie vorgesehen, das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben.

Dafür gibt es momentan noch keinen Fix. Kannst du exemplarisch bei ein paar IDs bitte Designbeschreibung bearbeiten ,ändern oder anpassen (einfach noch etwas dazufügen z.B.) und nach ein paar Tagen noch mal checken?

Ich hab dir ja eine ganze Batterie an Designs geschickt. Ich habe nun exemplarisch bei einigen Tags, Beschreibung etc. leicht verändert und behalte das mal im Auge. Grundsätzlich sollte das aber kein Dauerzustand sein. Es wird ja an irgendetwas liegen und das ständige nachprüfen, ob tatsächlich international veröffentlicht wurde, das raussuchen der Design-ID´s etc. ist ziemlich zeitaufwendig :yum:

Vielleicht kann das Team doch noch mal versuchen nachzuschauen woran es liegt, damit wir von unserer Seite das Richtige machen um international veröffentlichen zu können. Im alten Nutzerbereich war´s zwar umständlich, aber (auch mit viel Aufwand), möglich international zu veröffentlichen. Mit dem neuen Nutzerbereich werbt ihr sogar damit, dass Designs “einfach” international veröffentlicht werden und es funktioniert trotzdem nicht.

1 Like

Hi Thomas,

ich grabe die Problematik mal wieder aus. Von neu veröffentlichten Designs fehlen international wieder etliche. Neu speichern bringt nix…und nein es sind keine deutschen Textdesigns sondern Grafiken.
Willkürliches Verhalten von bots irritiert mich.
Ich würde ja gern selber auf Fehlersuche gehen, aber Alex hat meine Versuche, die Fehlerquelle im keywording zu finden, schon ausgebremst
Also woran liegt es denn nun? Kleine grüne Männchen, die willkürlich Motive aussortieren oder wandern die Designs aus, so ähnlich wie linke Socken?

Danke für Tiefenrecherche!
LG Anne

Hi Anne,

um uns das genauer anschauen zu können brauchen wir Design IDs. Wenn du so lieb bist mir noch mal eine handvoll IDs zu nennen, kann ich versuchen etwas herauszufinden. Wann wurden Designs hochgeladen, wann hast du bearbeitet? Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis die Designs international veröffentlicht werden.

Oft hilft es, die Designbeschreibung noch einmal zu bearbeiten.

Ja das internationale Veröffentlichen funktioniert nicht fehlerfrei.
Nein es liegt nicht an den kleinen grünen Männchen.

…bei mir werden immer die rechten Socken aussortiert…

hallo,
wie kann ich meine artikel veröffentlichen und wo???

Ich habe es schon selber herrausgefunden.:grinning::grinning::grinning::smile::smile::smile::rofl::rofl::rofl:

1 Like