Liest hier eigentlich noch irgendjemand von Spreadshirt mit?

Liest hier eigentlich noch irgendjemand von Spreadshirt mit?

3 Likes

Hi, leider sind wir momentan im Partnerteam personell unterbesetzt und können aktuell nicht regelmäßig im Forum vorbeischauen. Nutzt diese Plattform gern weiter zum Erfahrungsaustausch, wendet euch aber mit konkreten Fragen lieber direkt per Email an partner@spreadshirt.net an uns. Hier kommen wir, wie gewohnt, innerhalb von 24h auf euer Anliegen zurück. Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr, eine Lösung für die Forumsbetreuung finden werden. Lg Juliane.

Danke, Juliane!
Dann blicken wir erwartungsvoll in’s neue Jahr. :smiley:
Beste Grüße

Tja und da sehe ich so ein wenig das Problem, wenn es um Infos geht, die über mehr als eine Person geteilt werden sollte. Was bringt es euch, wenn ihr von 500 Designern auf ein und das selbe Problem hingewiesen werdet, wenn es hier im Forum nur einmal gepostet werden müsste? Ist nicht nur für euch sondern auch für uns sinniger, wenn man sehen kann, das etwas schon gemeldet wurde.

Auch die Verteilung von Informationen würde hierüber mehr Sinn ergeben, als wenn jeder sich an Partner@ wendet, alle einzeln eine Antwort bekommen und die anderen 5000 Designer im Dunkeln bleiben und dann ne Woche später Nachfragen, warum irgendwas nicht funktioniert hat.

Wieder mal ein Paradebeispiel für nicht vorhandenes Qualitätsmanagement und mangelnde Prozessverwaltung.

Wünsche Euch aber dennoch alles Gute und verbleibe genauso erwartungsvoll wie @HerrFaulbaum!

4 Likes