Login klappt nicht

Mein Kumpel kann sich nicht mehr bei spreadshirt partner de einloggen. Account wird nicht gefunden, Passwort mit der dazugehörigen E-Mail Adresse zurücksetzen geht auch nicht, da E-Mail nicht bekannt. Woran kann das liegen? Wohin soll er dich melden?

Ahoi @3ATHLIZE1,

Puh - das ist eine schwierige Frage. Ich würde vorschlagen, dass sich dein Kumpel an service@spreadshirt.de wendet und dort seine Account-Email und evtl. auch den Link angibt, wo er sich versucht einzulogen.
Da findet sich sicher eine Lösung oder zumindest eine Erklärung.
Kurze Nachfrage aber von meiner Seite: Hat er sich evtl. schon sehr lange nicht mehr eingelogt und auch nichts verkauft? Im Rahmen der Migration (Switch vom alten Partnerbereich hin zum neuen) wurden ja damals alle Accounts, die länger nicht mehr aktiv waren und auch über 2 Jahre nichts verkauft haben gelöscht. Natürlich gabs dazu eine Kommunikation vorher damit jeder Partner Bescheid weiß, aber es gibt immer welche, an denen das vorbei gegangen ist.
Aber das ist jetzt erstmal nur eine Vermutung. Genaueres bekommt ihr wie gesagt sicher über die Service-Email raus.

LG und ein schönes Wochenende
Rico

Dein kumpel ist nicht allein mit dem problem, siehe auch diesen thread -> Showroom lädt nicht im Account & Einloggen auf MP unmöglich

1 Like

Ich habe auch immer wieder das Problem, dass der Login nicht klappt, vorgestern kam drei mal die Fehlermeldung unter dem Passwort Feld “Ooops, ein Fehler ist aufgetreten, versuche es noch mal”. Beim vierten Mal hat es dann geklappt. Es ist mittlerweile fast jedes Mal so, dass es beim ersten mal einloggen nicht klappt, seit mehreren Wochen.
Ich habe übrigens eine aktuelle Firefox Version.

1 Like

Deine E-Mail-Adresse kennen wir noch nicht.

Teilweise kommt nun sogar diese Meldung, bereits zum dritten Mal. Login geht einfach nicht obwohl ein Account mit der Email Adresse besteht. Plötzlich ist alles WEG!

Ahoi @3ATHLIZE1,

ich hab dir hier geantwortet:

schreib mir mal bitte per PM.
Danke.

Bei mir kündigt sich das vorher immer an.
Also erst logt mich SPRD automatisch aus und bei der nächsten Anmeldung erscheint dann das.
sprd_login
Allerings nur für eine Millisekunde. Mußte das in OBS aufnehmen und in Zeitlupe abspielen um zu sehen was da steht. Bei mir klappt es aber grundsätzlich beim 2. Versuch.
Allerdings sind das oft auch die Tage an denen ich nichts verkaufe. Stellt sich also zumindest die Frage, ob die Kunden vielleicht das gleiche Problem bei der Bestellung haben. Nämlich, dass sie sich nicht registrieren können oder raus fliegen. Zumindest vielleicht eine Prüfung seitens der IT wert.

Habe dir geschrieben

Ahoi @Rufi1965, @Tabulatschi, @3ATHLIZE1,

über welche Seite versucht ihr euch einzuloggen? Könnt ihr mir bitte mal den Link zum Login schicken?

Außerdem noch die Frage: Welchen Browser benutzt ihr und welche Version? Diese Infos könnten helfen dem Problem auf die Schliche zu kommen.
Danke euch.

Ich glaube das kommt nur wenn man eingeloggt war und dann automatisch ausgeloggt wird. Das passiert mir im Edge Browser täglich, weil ich da die Statistik in den Tabs einfach offen lasse und neu lade. Beim ersten mal kann man sich nicht einloggen, beim zweiten mal hat es bei mir immer geklappt. Ich glaube im Chrome passiert das nicht.

Im Moment klappt es bei mir wieder ohne Probleme.

Bei mir ist es der Firefox. Bei Chrome werde ich auch nicht automatisch ausgeloggt. Wenn ich nach dem logout im Firefox die Seite aktualisiere klappt es auch beim 1. Versuch wieder. Kommt in die Kategorie “Umständlich aber hoffentlich nicht schlimm” für unsere Kunde die sich auch mit Firefox einloggen

Login Problem ist wieder da. Chrome.

https://partner.spreadshirt.de/login

Hi @Rufi1965,

welche Firefox Version nutzt du?

Viele Grüße,
Sandra

Hi @Tabulatschi,

welche Chrome Version nutzt du?

Viele Grüße,
Sandra

Version 86.0.4240.111 (Offizieller Build) (64-Bit)