Lost in Space

Hi Leute,

ich wurde die Tage leider in die ‚Lost in Space‘-Klasse zurückgestuft. Ich bin mir mittlerweile bei den Designs sicherer, welche zugelassen werden und welche nicht.
Da ich nun Lost in Space bin, liegt mein Publishing Limit bei 50 Designs, ich habe allerdings schon 74 Designs hochgeladen. Nun wollte ich fragen, was ich machen muss, um meine Ablehnungsrate zu senken und wieder in meine ursprüngliche Klasse zurück zu gelangen? Muss ich nun Designs deaktivieren bis ich wieder unter den 50 hochgeladenen Designs bin und dann wieder neue Designs veröffentlichen?

Liebe Grüße und danke im Voraus!

Kannst Dich, wie immer, an “legal” wenden und “bittebitte” machen. Besserung geloben und hoffen, dass sie dich wieder freischalten.

Wobei mich schon interessieren würde, was denn das reine AI Geschäft bringt. Hast Du da schon erste Erfahrungen?
Bei dem Design hier

Bin ich sowieso erstaunt, dass das überhaupt durchgegangen ist, wegen der super vielen Farbübergänge. Nach dem Druck dürfte das nicht im geringsten so aussehen, wie Du Dir das erhoffst.

1 Like

Ja bei denen hab ich mich tatsächlich auch schon gemeldet, leider kam von denen nur der Rat, ich müsse meine ablehnungsrate senken (was ich ja schon wusste, ich wollte eher wissen, WIE ich diese wieder senke :smiley: )

Über meine Erfahrungen kann ich dir leider noch nicht wirklich was sagen, ich bin erst seit ca. einem Monat dabei.

Danke für deinen Tipp mit dem Farbmotiv, hab das jetzt mal vorsichtshalber runtergenommen, damit es nicht im Nachhinein noch abgelehnt wird :smiley: