Männer Premium Shirt für 48,99 €?

Hällöchen,
in meiner Statistik wird bei einer Bestellung eines Männer Premium Shirts aus den Niederlanden ein Verkaufspreis von 48,99 € angegeben. (Selbst-Gestalten-Bereich / keine Rabatte / Design-Vergütung 3,00 €)
Wie kann das sein?
Shirt-Grundpreis von 20,99 € plus 3,00 € für’s Design = 23,99 €
O.K., vielleicht hat der Kunde zusätzlich weitere Designs von anderen Designern hinzugefügt.
48,99 abzgl. 23,99 = 25 € Differenz
Bei einem Designpreis von 3,00 € müssten also 8,34 (!) weitere Designs hinzugefügt worden sein!?
Das kommt mir komisch vor.
@Rico_Spreadshirt Hast Du vielleicht einen Tipp, wie dieser VP sich zusammensetzt? (Best.-Nr.: 16806210)

Ich habe heute einen ähnlichen Fall mit Rico durchgesprochen, da war auch der Grundpreis der Textilie unerklärbar hoch. Lösung des Rätsels war: Kunde hatte Produkt umgetauscht, deshalb lag der Preis bei 2 x Textilpreis + 1 x Designpreis.

1 Like

Hey @heizfrosch, danke für den interessanten Hinweis. :+1:
Es kommt zwar rechnerisch bei mir nicht ganz so hin, aber vielleicht steckt etwas Ähnliches dahinter.

Ahoi @HerrFaulbaum,

ich schau mir das mal an und halte dich auf dem Laufenden.

1 Like

Ahoi @HerrFaulbaum,

in deinem Fall ist alles korrekt mit dem hohen Shirtpreis. Dieser kommt zustande, weil der Kunde 4 verschiedene Printareas (also Ärmel links, rechts, Front und hinten) gestaltet hat. Dein Design kommt auf dem linken Ärmel vor.

Ah O.K., also wäre dann folgende Rechnung korrekt:

Grundpreis = 20,99 €
plus 4x Printarea à 4,00 € = 16,00 €
plus 4x Designpreis à 3,00 € = 12,00 €
––––––––––––––––––––––––––––––
Summe = 48,99 €

Danke Dir!