Mehrere Druckbereiche mit der gleichen Grafik?

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade daran an Shirt zu gestalten, welches das gleiche Design vorne, hinten und auf den Ärmeln hat. Jedoch kann ich in der Designplatzierung die Grafik nur einmal platzieren und dann nur noch von einem Druckbereich zu einem anderen schieben. Wie bekomme ich die gleiche Grafik nun auf den anderen Ärmel, oder auf den Rücken?

LG, Jones

Ahoi @Porky_Jones,

das geht nur indem du das Design mehrfach hochlädst. Zudem musst du beachten, dass die Druckbereiche auf den Seiten nur Vektormotive zulassen.
Die Frage ist aber: Warum willst du das selbe Designs überhaupt auf allen Druckbereichen haben?
Für den Kunden wird es nur unnötig teuer weil er für jeden Druckbereich draufzahlt und so evtl. auch unattraktiver und gleichzeitig bekommt er für den Mehrpreis auch keinen Mehrwert im Sinne von zusätzlichen Designs.

Aber das ist natürlich nur ein Hinweis. Wenn es aus deiner Sicht dennoch Sinn macht alle Druckbereiche mit einem Design zu versehen, so musst du es wie oben bereits erwähnt mehrfach hochladen. Du schmälerst damit aber definitiv deine Verkaufschancen.