Mein Design

Kann man da was erkennen ? Wenn man das öffnet ?

Als JPG ist es schwieriger, da die Transparenzen weg sind, aber schaue mal den Rahmen:

Kann man schnell mit Hilfe des Zauberstabs finden (die Toleranz sollte auf 1 gestellt sein).

Okay, aber dann hätte man das doch nicht in den Druck geben dürfen oder ? Jetzt hat meine Kundin 2 Tassen davon bestellt.

Dazu wird dir sicherlich der Service bald schreiben.

Du könntest dir z.B. eine Ebene in den Hintergrund legen, dessen Farben markant abweichen - also rot oder pink oder leuchtend grün :wink:

Dann nimmst du den Zauberstab mit einer größeren Toleranz, wie z.B. 20, machst Glätten und Benachbart aktiv, dann klickst du den transparenten Bereich an, dann mit Taste Alt + Mausklick auf die weiteren falschen/weißen Bereiche. Dann nur noch löschen/entfernen drücken und fertig.

2 Likes

Du kannst Dir im Photoshop auch einen Ebeneneffekt “Kontur” zuschalten, so um die 5–10 Pixel Breite und in einer möglichst schrillen Farbe. Damit findet man Freistellfehler ebenfalls ziemlich schnell.

Ich habe eben geschaut und mein Design ist so durchgegangen

Ich habe das gleiche Design nur als PDF Datei an eine Druckerei gegeben für einen Aufkleber zu drucken und die haben das so gedruckt. Verstehe deshalb nicht warum es hier nicht genau so funktioniert. Jetzt muss ich meine ganzen designs wieder bearbeiten. Na ja ich veruch es jedenfalls.

Ich bekomme es einfach nicht weg sorry…habe jetzt alles probiert. Dann sind meine ganzen designs bestimmt alle nicht richtig. Habe auch welche für Textilien gemacht. Wenn man das dann erst sieht wenn es gedrückt wurde.

Ich wollte nur bescheid geben ich habe es hinbekommen nur sieht man keine weißen Stellen mehr. Danke für Eure Hilfe…

2 Likes

Hallo,

ich noch einmal, so jetzt habe ich alles so gemacht wie hier beschrieben ist auch alles bestens gelaufen, keine Flecken mehr zu sehen und dachte jetzt ist alles in Ordnung, design hochgeladen und auf dem Marktplatz mit veröffentlicht und da geht das ddesign ja erst noch in die Prüfung. Mein Design wurde abgelehnt warum auch immer…was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht ??? Meine Kundenreklamation hat ja gut geklappt und die Kundin hat Ihre neuen Tassen bekommen. Meine anderen design sind alle auf dem Marktplatz veröffentlicht worden nur diese. Ich habe diese doch nicht andersn bearbeitet wie die anderen doch auch.

Und nochwas wo liegt der Unterschied zwichen dem Shop und dem Marktplatz ? Also wenn mein Design beim Marktplatz durchfällt in der Prüfung warum kann man dann es in meinem Shop dann trotzdem kaufen ???

Gruß
Nicole

Hallo Nicole! :grinning:

Wenn ein Design abgelehnt wird, steht eigentlich immer ein Ablehngrund dabei.

Das kommt darauf an, warum ein Design abgelehnt wurde. Es gibt Motive, die nur für den Marktplatz abgelehnt werden, die Du dann im Shop trotzdem verkaufen darfst. Das ist aber eher selten.

Wenn das Design wegen z. B. “schlechter Auflösung” abgelehnt wurde und deshalb nicht gedruckt werden kann, dann wird es für Shop und Marktplatz abgelehnt. Auch das siehst Du im Nutzerbereich bei dem abgelehnten Motiv.

Einfach mal auf das abgelehnte Design klicken. Da müßtest Du genauere Infos lesen können.

1 Like