Mein Designs können nicht auf der Webseite gesucht werden

Hallo,
kurz meine situation, unter der Name " Gaijin Gallery" habe ich 2 spreadshops eingerichtet, mit 47 designs. 1 spreadshop hat 16 designs eingesetzt in ein spreadshop und Marktplatz. Die Marktplatz designs sind noch alle auf “werden geprüft” alle designs in den spreadshops sind veröffentlicht.

Meine frage: ab wann kann man sein designs auf die Webseite suchen/finden? Ich finde keine meine designs, ein design mit “daijobu” in den Namen und tag, nur in mein spreadshop eingesetzt ist nur in mein spreadshop zu sehen und auf der Webseite nicht zu finden. Vllt habe ich die Funktionsweise nicht verstanden. :slight_smile:
Welche information braucht Ihr von mir um das zu testen.
Vielendank für Eurer Hilfe.
Dave

Halo!
Ihre Entwürfe für den Marktplatz befinden sich noch in der Prüfung, sobald sie geprüft sind, werden sie auf der Website angezeigt. :slight_smile:

OK, Danke, dann muss ich halt Geduld haben. :slight_smile:
Ich habe eine Frage bezüglich der Showroom, gibt es eine Erklärung vllt. auch online was ich machen muss oder welche Kriterien nötig sind das meine Designs im Showroom angezeigt werden. Habe leider nichts gefunden.
Danke für Eurer Hilfe.

Hallo @Gaijin_Gallery :slightly_smiling_face:

Du musst nichts machen. Sobald die Designs von Spreadshirt geprüft sind, erscheinen sie automatisch in Deinem Showroom.

Ein Design ist schon veröffentlicht: