Migration im September

Am 14. August habe ich bereits mitgeteilt, dass die Migration für Deutschland erst im September stattfinden wird.


Außerdem geben wir auch Hinweise im Account selbst. Dieses Projekt ist sehr umfangreich und Verzögerungen sind fast schon normal.

Ich habe heute die Antwort bekommen " die Migration findet in Kürze statt" . Das sagt ja gar nix aus. Man kommt sich echt verarscht vor. Läuft die Migration bei Spreadshit über Datasette oder Lochstreifengerät?

1 Like

Hallo und willkommen,

der Start der Migration hat sich leicht verzögert, zudem sind in Deutschland nicht unerheblich viele Designs und Accounts vorhanden, daher bitte noch etwas Geduld.
Lieber auf Nummer sicher als das nachher noch etwas verloren geht :slight_smile:

Du bekommst bei Abschluss eine E-Mail :slight_smile:

2 Likes

Alter Schwede! Was habt ihr gemacht? :open_mouth:
Ich wurde gerade umgestellt und es ist der totale Durcheinander bei den Designs und Produkten. Im Shop sind Designs die ich da niemals reingestellt habe und die auch völlig wahllos angeordnet. Chaos total!

Ich hab die nächsten Monate zu tun den Ist- Zustand von vor einer halben Std. wieder herzusstellen :rage:
Ich hoff, dass ihr das noch zeitnah regelt?
So geht das nämlich genau gar nicht!

Ist es irgendwie möglich die Designs nach Einstellungsdatum zu sortieren? Ich dreh echt noch durch mit euch!
Könnt grad richtig :nauseated_face:

Muss das der gemeine Partner jetzt selbst wieder in Ordnung bringen oder wie?

Ist leider so

Ist leider so? Boah, ich koch gerade… Ist wirklich ganz super, dass ich jetzt alles neu machen muss. Da hock ich ja ewig dran! :rage:

Ist etwas lapidar gesagt, aber es ging wohl nicht den Designs das korrekte Erstelldatum zu geben :frowning:. Für alle neuen Uploads klappt es.

Ich kann ja damit leben, dass die Designs durcheinander sind, aber der wirkliche Krampf ist, dass Designs dort sind wo sie nicht sein sollten! Der Shop ist gefüllt mit allen möglichen Designs - quer durch.
PS: Ich hab mehrere hundert Designs die jetzt alle wild zusammengewürfelt im Shop rumfliegen.

Die Logik ist hier folgende: Wenn Dein Design im Shop UND im Marktplatz veröffentlich wurde, dann wurden alle Produkte unserer Produktpalette aktiviert. Hier musst Du also ggfs. die Produktpalette für ein Design anpassen, dies als Vorlage speichern und dann diese Vorlage auf Deine anderen Designs anwenden.

Na prima!
Aber mom. schauts eh so aus! Nix geht

Gib dem ganzen kurz Zeit. Du wurdest ja eben migriert. Hier müssen noch ein paar Sachen eingestellt werden. Wenn Du Dich in ein paar Stunden wieder einloggst solltest Du die normale Übersicht wieder sehen.

1 Like

Bei mir geht auch nichts, obwohl ich schon seit Tagen “migriert” bin.

Gerade gab es eine Downtime… sollte jetzt wieder gehen!

Was hast du für Ärger?

Also ich bin nun auch migriert… ich bin jetzt erst mal zufrieden und kuck mir das morgen mal ganz in Ruhe an… ich freu mich schon die ersten Designs über den neuen Account zu generieren… ich kann mir vorstellen das das alles nicht so einfach war jetzt alles auf neu umzustellen… drum erst mal danke… :slight_smile:
… ABER was mir dennoch gleich ins Auge gestochen ist… und ich hoffe das ist morgen bereinigt… ich hab heute schön was verkauft und das erscheint jetzt im neuen Shop nicht mehr… ich hoffe das ist nicht verloren gegangen… war nämlich ein schöner Posten … wir kucken morgen… ne :slight_smile:

Krass… also so begeistert bin ich ja nun doch auch nicht… der Shop ist tatsächlich komplett im Eimer… das dauert ewig das zu sortieren… ich vermute (bzw hoffe ich das fast) das etliches noch nicht funktioniert… wie zB. das Sortieren der Designs… also es geht schon per drag and drop… aber umständlicher gehts ja kaum… gibt es da eine einfachere Lösung? …
und ja… und die Bestellung von gestern bleibt verschwunden… das kann ja mal nicht sein… oder? es sind immerhin knapp 50 Euro Provision brutto… und ich hätte auch gern das mein Kunde beliefert wird…
da müsst ihr bitte unbedingt kucken… meine Shop ID lautet 5691461

macht es sinn alle Designs aus dem Shop zu löschen und neu hochzuladen? da wäre ich nämlich schneller fertig… aber dann is das ranking auch hinüber, oder?

was aber richtig Spaß macht… ist das anlegen der Desings… also das is richtig toll… das habt ihr super gemacht… wenn jetzt noch so ein paar dinge korrigiert werden… find ich das richtig schick :slight_smile:

1 Like

Du kannst sie auf der Statistik unter Verkäufen sehen, hier gibt es aber gerade noch einen Fehler, in der Art wie das angezeigt wird. Wird gleich behoben und ich sage Dir Bescheid sobald Du hier volle Info siehst :slight_smile:

1 Like