Migriert und wie nun Shop-Themen wiederherstellen?

Hallo!
Ich bin gerade migriert und hab direkt das erste Problem. Meine Themen in den Shops sind komplett futsch, was ja ansich schon ein Desaster ist und ich mich frage, wie ich das alles rekonstruieren soll, vor allen Dingen auch die Links für meinen Javascript-Shop. Aber nun das allerschlimmste: Ich kann auch keine neuen Themen anlegen! Mir wird immer der Hinweis angezeigt, ich sollte erstmal 2-3 Motive hochladen, der wohl aus dem Anfänger-Tutorial stammt für Neukunden.

Und nun???

Genau, also Kategorien wurden nicht migriert. Das haben wir auch schon seit März so kommuniziert. Genauso wie auch die Sortierung nicht migriert wurde.
Zu den Themen, hier gibt es einen kleinen Bug. Du solltest innerhalb der nächsten halben Stunde ganz einfach Themen erstellen können. Hier ist leider dummerweise der Button kurzzeitig verschwunden. Melde mich sobald es wieder funktioniert :slight_smile:

Okay, danke wäre wirklich gut, wenn der Button wirklich zeitnah wieder auftaucht…

Und wie ist denn jetzt der JavaScript Deeplink für die Themen aufgebaut? Dann könnte ich in der Zeit ja wenigstens schon mal daran arbeiten, die Verlinkung wiederherzustellen…

Lad mal neu und jetzt siehst Du auch den Button “Neues Thema erstellen” :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.