Minus - "Guthaben"

Hallo,
seit meiner letzten Auszahlung habe ich nur noch ein Produkt verkauft, da die Masken, welche fast ausschließlich meinen Umsatz generierten, nicht mehr lieferbar waren.

Also hatte ich bis vor kurzem knapp 2 Euro auf meiner Guthabenseite stehen. Inzwischen sind es -0,51 Cent.

Es scheint wohl ein Produkt, für das ich bereits bezahlt wurde, zurückgegangen zu sein. Das kann ich nun nicht mehr nachvollziehen. Ich denke, eine Vergütung wird erst eingeleitet, wenn sowohl Stornierungs-, als auch Rückgabefrist verstrichen sind. Alles andere macht ja keinen Sinn.

Was gibt es dafür jetzt wieder für eine “Erklärung”? Muss ich nun jederzeit damit rechnen, dass mir bereits erhaltene Einnahmen wieder abgezogen werden? Ich Geld zurückzahlen muss? Denn langsam - ganz ehrlich - habe ich null Interesse mehr an einem solch chaotischen Verein.

Mfg Susann

@augenWerk

Hallo Susann,

hier findest Du genaue Infos über die Auszahlung des Guthabens:

Rückgaben siehst Du in Deiner Statistik - Verkäufe.

Es kann (gerade nach Weihnachten) vorkommen, daß der Kunde verspätet etwas zurückschickt, dann wird Dir Deine Vergütung wieder abgezogen. Du mußt da aber nichts zurückzahlen. Der Betrag bleibt stehen und wird mit den nächsten Verkäufen verrechnet.