Motive von Drittanbietern werden abgelehnt

So meine Lieben.
Hier mal wieder meine guten Morgen Überraschung.
Hatte ich doch die Tage hier im Forum gelesen wie sehr Spreadshirt uns hilft.
Also danke Spreadshirt für diese tolle Hilfe !!
Für mich war es das jetzt mit dem Marktplatz.
Wer hier noch ein System erkennt, meinen Glückwunsch und viel Erfolg mit diesem “tollen Portal”.

Screenshot_2019-10-29%20Spreadshirt(1)|689x492

Hi @Reklame4U,

als aktiver Designer bei uns, kennst Du sicher auch unsere Marktplatz Guidelines und Ablehngründe => https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/206779109-Ablehngründe-für-Designs. Deine Designs wurden alle abgelehnt, da sie eins zu eins von anderen Plattformen sind. Uns ist wichtig, dass unsere Designer ihre Motive selbst erstellen oder zumindest einen wirklichen Eigenanteil an dem Motiv geleistet haben. Wenn Du darüber hinaus noch Fragen hast, wende Dich wie immer gern an legal@spreadshirt.net.

3 Likes

Das ist ein Blödsinn, hab mehrere Designs auf amazon und habe diese dann ohne Probleme auf Spreadshirt Hochgeladen, nur mit dem Unterschied das ich auf MBA in 30 tagen 11 Stück davon Verkauft hab und auf SPRD habe ich eins Verkauft aber das wurde Storniert… es zählt aber dennoch wie ein Verkauf. Wer im Jahr 2019 sein design als erstes auf Spreadshirt Hochladet, der muss echt Realitätsfern sein :laughing:

P.s. Spreadshirt team falls euch das stört das mein design auf MBA erst war und dann ihr dieses Design auch zugelassen habts. bitte die letzten 2 design nachträglich von mir ablehnen :wink:

Hallo @FULL_METAL_T-SHIRT,

ich bin nicht ganz sicher ob Du nun einfach mit einem anderen Account schreibst oder ein anderer Nutzer bist. Im oberen Beispiel und bei den Designs aus den Screenshots ging es nicht darum, dass die Motive bei MBA verfügbar sind, sondern von Plattformen wie Shutterstock oder Placeit. Wenn die Motive von Euch selbst erstellt wurden (unabhängig davon ob Ihr diese auch auf anderen POS veröffentlicht habt) und diese fälschlicherweise abgelehnt wurde, könnt Ihr das immer bei der genannten Emailadresse melden.

1 Like

ja stimmt hab es mir jetzt genauer angeschaut und du hast recht, Sry für mein Unwissen ^^ bei den designs erkennt man das sie von placeit sind.

ps. hab nur dieses Profil auf Spreadshirt : )

Genaus so soll es auch sein! Sehr gut.
Wer nicht selbst erstellte Designs hier hochlädt, darf sich über Ablehnungen nicht ärgern.
Ich finde das fair seitens Spreadshirt. Ansonsten wird das hier doch ein reiner MassenMarkt.