Motivklau bei Spreadshirt

Außerdem:

@SIMSALAPIMP
Danke dir! :slight_smile: :+1:
Meldung ist raus!
(Ich hoffe, du hattest nicht mehr als eines entdeckt!?)

1 Like

@HerrFaulbaum
Nur die Muddi! :slightly_smiling_face:

Die Diebe sind echt zu blöd. :rofl:

Neuer Spreadshirt Design Plünderer. Nachschauen. Melden. Danke an Simsalapimp.

Vielleicht kommen ja genug Meldungen zusammen um eine Löschung des Accounts zu erwirken!

3 Likes

Ich hoffe, mich verschont man mit dem kopieren :confused:

Was für ******
Da kann man doch Klagen, wegen Geistigem Urheberrecht. Da braucht ihr nicht mal irgendwas angemeldet haben.Als Künstler ist das recht einfach.

Unfassbar! Wie kann man rauskriegen wer das ist?

Wenn Du auf einen Artikel klickst, siehst Du rechts beim Versand:

Verkauf und Versand durch jsign shop.

Danach landest Du hier:

1 Like

Ich habe heute noch ein bißchen weiter geblättert…

Leider kann man nicht alle Designer erreichen, aber einige kann ich über das Forum informieren:

@CatShirts
@scharfe-auftritte.de
@yakoazon
@lieblingsstueckln
@dahool23
@Zombie-Pinguin
@nektarinchen
@Te-Shirts

Bitte meldet die Kopien über das Formular für Rechtsverletzungen bei Amazon. Vielleicht schaffen wir es so, daß der Shop gelöscht wird.

3 Likes

Und wieder so ein Pfosten der Spreadshirt Bilder verwendet:

http://www.bi-kohlehafen.de

Wißt ihr, gerade die erfolgreichen unter euch, sollten eine Marke anmelden, und diese in ihre Motive einbauen.
Und wenn so ein Kopierer, diese dann klaut, ne Abmahnung um die Ohren klatschen. Dann spricht sich das sicher bei den Dieben rum.

Eine Marke anmelden kostet richtig viel Geld!!

OMG: der Geschäftsname von jsign shop lautet:Shang Hai Jing Jie Shi Pin You Xian Gong Si

in Geschäftsadresse:

Jin Shan Qu Long Sheng
Dong Lu 297 Nong 368 Hao
Shang Hai
Shang Hai
201500
CN

Da würde ich neimals bestellen… aus Shanghai !!

1 Like

Das nutzt dir gar nix, wenn der Kopierer in Asien deine Sachen klauen. Meine Freundin hat so eine angemeldete Marke mit eingebaut und die wurde gleich mitgeklaut. Erfolg: Keiner.

user XCOZU auf amazon, hat wohl auch so ziemlich alle Spreadmotive geklaut

https://www.amazon.de/s?rh=n%3A77028031%2Cp_4%3AXCOZU

Mahnt ihr ab oder wird nur eine Löschung beantragt?

@CatShirts

Da hast Du Recht! Das ist “Klein Spreadshirt”. Wir haben es bereits geschafft, daß von 333 Seiten nur noch 205 Seiten übrig geblieben sind. Von Dir waren auch wesentlich mehr dabei. Wäre super, wenn Du die restlichen Kopien noch bei Amazon meldest. Je mehr unterschiedliche User sich melden, desto besser.

@Horsedesign

Wir haben alle die Löschung mit dem Formular über eine Rechtsverletzung beantragt.

2 Likes

Ahoi,

auch wenn es aussichtslos erscheint angesichts der Menge an geklauten Motiven - es ist in jedem Fall der richtige Weg solch einen Verstoß zu melden, denn wo kein Kläger, da auch kein Richter und so…
Bei Amazon macht ihr das am besten hier:

und bei uns auf der Seite entweder über den “Design melden” Button oder ihr wendet euch direkt an legal@spreadshirt.net

Hallo allerseits!
Jemand verkauft auf amazon.de mein Design ID 14096816 als Aufkleber:

Ich habe den Verstoß bei amazon gemeldet, aber meine Angaben reichen wohl nicht aus. Das wollen sie noch wissen:
– Name des Designers:
– Erläuterung, warum die ASIN(s) eine vorsätzliche Kopie Ihres Designs ist, die in böser Absicht erstellt wurde:
– Datum, an dem Ihr(e) Produkt(e) erstmals in der EU zum Verkauf angeboten wurde(n) (nicht die angeblich verletzenden ASIN(s):
– Vollständiger eingetragener Firmenname des Rechteinhabers (einschließlich Firmennummer):
– Wohnsitzland des Rechtsinhabers (Einzelperson) / Herkunftsland (Unternehmen):

Was kann ich da schreiben? Ich verstehe auch nicht ganz, was sie von mir wollen.
Kann da jemand bitte helfen? :pray:

Na die gefragten Angaben machen und belegen, dass du der Designer bist und nicht irgendwer von Pixabay.

Ist Schikane in meinen Augen. Aber wenn du es weghaben willst musst du hartnäckig sein.

1 Like