MP-Darstellung - Designs verzerrt

Auf dem Marktplatz sind Designs auf dem Frauen Tshirt horizontal gestaucht.

Design-ID:

190365718

1 Like

Stimmt! Nicht nur auf dem Frauen T-Shirt sehen manche Designs seit einiger Zeit wieder seltsam aus, auch auf dem Männershirt sind sie wieder verzogen.

1 Like

Auf dem Männershirt haben die Designs so eine wellenartige Ausbeulung nach unten rechts.
Keine Ahnung ob das sowas wie eine perspektivische / plastische Darstellung sein soll.
Es sieht verzerrt aus, bzw. verzerrt das Design, aber ich glaube, das ist beabsichtigt.

Beim Frauenshirt ist es defintiv ein Fehler.

Im Ăśbrigen: Auf der Retro-Tasche werden Designs immer mal wieder klein skaliert, egal wie groĂź man es angelegt hat.

Ahoi,

könnt ihr mal bitte einen Screenshot machen?
Ich finde eigentlich nicht, dass es verkehrt aussieht. Zugegeben findet man bei Designs mit geraden oder exakt runden Kanten bei der Modelansicht immer eine Kleinigkeit weil die Motive da perspektivisch verzerrt werden. Aber ich kann keine grobe Unregelmäßigkeiten sehen.

grreif

Der Bug taucht regelmäßig auf. Diesmal beim Frauen T-Shirt (Wird länglich gestaucht).

Bei mir auch…

Beim Männer Premium Langarmshirt ist das Design gestaucht.

Beim Männer Bio Pullover sitzt das Design zu tief.

Bei der Männer Premium Kapuzenjacke sitzt das Design unter der Kapuze.

Schon im Nutzerbereich ist der Druckrahmen viel zu groĂź und geht ĂĽber das Produkt hinaus.

Ich hab das vor Wochen schon im Shopforum gemeldet, es hat sich aber noch nichts getan.

Nur der Männer Premiumhoodie, bei dem es das gleiche Problem gab, wurde bereits korrigiert.

Ahoi @SIMSALAPIMP,

danke fĂĽrs Melden. Ich kĂĽmmer mich drum.
Einen schönen Tag dir.

1 Like

@Rico_Spreadshirt

Hier noch zwei Beispiele vom Männer Premium Langarmshirt

Yop. Schon seit ein paar Tagen.

1 Like

Ahoi @Nikosmos und @SIMSALAPIMP,

ich leite es gleich weiter. Vielen Dank fĂĽrs Melden.

Beim Mädchen-T-Shirt mit Raffungen sitzt seit ein paar Tagen der Druckrahmen (bei den Farben weiß, mint und gelb) falsch.

Jetzt sitzen die Designs (bei allen Farben) zu weit rechts und gehen sogar oft ĂĽber das Shirt hinaus.

Die Farben bei dem Shirt in fuchsia mĂĽĂźten auch mal ĂĽberarbeitet werden. Die sehen im Partnerbereich ganz anders aus, als auf dem Marktplatz.

Edit: Problem ist erledigt, der Druckrahmen und die Produktbilder stimmen wieder.