Multifunktionstuch im CYO-Bereich verfügbar

In der Produktauswahl im CYO-Bereich (https://www.spreadshirt.de/selbst-gestalten) kann man das Schlauchtuch schon gestalten. Plant ihr noch den Sublimationsdruck noch für das Produkt oder wird es bei dem Flexdruck bleiben?

Was für eine Datei muß man denn für das Multifunktionstuch veröffentlichen?

Im Designtool sind bei dem Produkt auch einige Vektordateien ausgeblendet.

Ich denke mal sowas wie bei der Bommelmütze:

1.Vektorgrafik
2. Designelemente dürfen nicht zu klein sein

Da sind bei beiden Produkten viele Vektoren ausgeblendet:

Ja, das hängt mit dem Druckbereich zusammen: Für den Flexdruck dürfen die kleinsten Elemente ja nur minimal 1,5 Millimeter klein sein. Viele Vektorgrafiken sind ja für einen größeren Druckbereich - wie bei Shirts - angelegt worden. Wenn man nun bei diesen erstellten Vektorgrafiken schon Elemente oder Linien hat, die gerade 1,5 Millimeter breit sind, kann man sie nicht mehr auf den kleineren Druckbereich runterskalieren, denn dann würden die kleinsten Elemente ja die Schwelle von 1,5mm unterschreibten. Deshalb sind nur die Vektorgrafiken verfügbar, die sich auf den kleinen Druckbereich runterskalieren lassen.

Verstehe ich das richtig? Das flexible Multifunktionstuch (ich liebe diese Dinger) wird mit unflexiblem Flexdruck bedruckt? Das wäre ja schade.

Da wird seit langem gepredigt, dass man komplett vom Flexdruck auf Digitaldruck umstellen möchte (was zum Großteil ja auch bereits geschehen ist) und dann werden neue Produkte eingeführt, die nur mit Flexdruck funktionieren.
Wie passt denn das zusammen?
Falls hier ein Meinungswandel stattgefunden hat, kann man ja den Flexdruck auch wieder für T-Shirts anbieten.

Das ist genau der Grund, warum es dieses Produkt noch nicht für den Marktplatz oder Shop gibt :wink:
Sobald es dahingehend Neuigkeiten gibt wird @Sandra-Spreadshirt es euch mitteilen.