Neues Feature: Default Language Switch

Hallo liebe Designer,

vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Wir haben ein neues Feature im Partnerbereich. Ab sofort ist es möglich, Designs auch für andere Domains als der Heimatdomain zu erstellen.
Ein deutscher Designer mit deutschem Account kann nun auch den französischen Markt mit französischen Designs bedienen.

Schaut euch dazu unsere 2 Blogbeiträge an und lasst uns gerne eure Meinung dazu hier.

LG
Rico

1 Like

Ein großes Lob für die Umsetzung dieses schon lange gewünschten Features! :+1:

Hallo Rico,

bei mir steht als Default Language “Deutsch”, auch wenn ich mich über .co.uk oder .net einlogge. Gibt es eine Möglichkeit die Default Ausgangssprache in allen Accounts auf Englisch zu setzen? Bzw. bei .co.uk zumindest würde es Sinn machen, verstehe nicht warum dort Deutsch steht.

Vielen Dank!

Deine Ausgangsprache ist Deutsch, weil Du in Deutschland sitzt, egal von wo Du Dich anmeldest.

Die Standardsprache richtet sich immer danach, auf welcher Domain du deinen Account erstellt hast. Das hat nichts damit zu tun, wo du dich am Ende einloggst.
Warum loggst du dich eigentlich über .co.uk ein?
Du musst für jedes Design, das du auf einem anderen Marktplatz als den deutschen, die Standardsprache ändern.
Ich gebe deinen Vorschlag aber mal weiter.

Gruß Rico