Nicht alle Designs im Selbst-Gestalten-Bereich verfügbar?

Hallo @Frank_Spreadgroup!

Kann es sein, dass im Selbst-Gestalten-Bereich nicht mehr alle Designs veröffentlicht werden, die für den Marktplatz freigegeben sind?
Bisher dachte ich, alle Designs, die auf dem Marktplatz angeboten werden, sind auch im Selbst-Gerstalten-Bereich zu finden. Nach ein paar stichprobenartigen Tests, habe ich den Verdacht, dass im Selbst-Gestalten-Bereich nur noch eine deutlich eingeschränkte Auswahl an Designs angeboten wird.

Kann das sein?

@HerrFaulbaum

Kann es sein, dass Du die Motive im Selbstgestaltenbereich nicht findest, weil der “nicht jugendfrei” Filter eingeschaltet ist? :thinking:

Hi, wenn Du hierzu eventuell ein konkretes Design als Beispiel hättest, läßt sich dies besser nachvollziehen. Danke im Voraus.

@SIMSALAPIMP und @Frank_Spreadgroup!
Leider muss ich zugeben, dass mir hier tatsächlich der “nicht jugendfrei” Filter einen Streich gespielt hat. :laughing:
Ich habe bei aktiviertem Filter nach Designs gesucht, die bisher als “jugendfrei” eingestuft waren. Offenkundig hat nun zwischenzeitlich aber eine Neubewertung stattgefunden, sodass sie jetzt nur noch mit deaktiviertem Filter eingeblendet werden.
Die Frage hat sich somit also erledigt.

@HerrFaulbaum

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen ähnlichen Beitrag im Forum geschrieben. Da war ich auch total erschrocken, weil so viele Motive im Designtool “nicht zu finden” waren. Schuld war aber nur der Filter. Daran hab ich mich sofort erinnert, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. :laughing: