Nutzung von Paint 3D Formen (Urheberrecht)

Hallo Zusammen,

ich bin neu als Designer hier bei Spreadshirt, bitte verzeiht mir deswegen falls die folgende Frage schon geklärt sein sollte.

Ich möchte meine ersten Designs mit Paint 3D erstellen. Hier gibt es gewisse vorgefertigte Formen (z.B. Blitze, Kreise, Sterne, etc.).

darf ich diese für Spreadshirt nutzen? Habe bie Microsoft selber keine Lösung gefunden.

Außerdem habe ich noch keine gute Quelle zur Nutzung von Microsoft Schriftarten gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
Lars

Ahoi @User_EU-20b1a3c1,

ich würde dir den Rat geben, mehr als nur einfache Formen hochzuladen. Du kannst diese Formen selbstverständlich nutzen, um daraus komplexere Designs zu erstellen mit oder ohne Textelementen.

Ob deine hochgeladenen Designs dann den Kriterien unseres Marktplatzes entsprechen, können wir hier im Forum nicht bewerten. Hier heißt es: ausprobieren. Lade deine Designs einfach hoch und du wirst es erfahren.
Falls deine Motive abgelehnt werden, setze dich bitte mit den Kollegen unter legal@spreadshirt.net in Kontakt. Sie können dir helfen die Fragen bezüglich deiner konkreten Designs zu beantworten.

1 Like