Ohne Worte

0 verkäufe

Ahoi @koeln,

ich schau mir mal an, was da passiert ist. Ich würde mir trotzdem wünschen, wenn man zu so einem Post eine nette Frage formulieren könnte, denn eine direkte Aufforderung, was nun damit passieren soll habe ich nicht gefunden :wink:

Der Humor scheint Euch jetzt auch schon verloren gegangen sein…

Wenn man wie ich nach vielen erfolgreichen Jahren bei Spreadshirt unverschuldet einen enormen Umsatzrückgang verkraften muss, weil hier seit 3 Jahren die Zukunft den Designern gehört, fällt es schwer, nette Fragen zu formulieren. Deshalb: Ohne Worte.

Und eine Aufforderung gibt es nicht. Macht damit, was Ihr wollt, denn die 3 Euro können meine hohen Verluste auch nicht mehr auffangen.

Viele Grüße an alle hier im Forum!

4 Likes

So viel hast Du heute verdient: 0,00 Euro“ würde ich auch für selbsterklärend halten :thinking:

1 Like

Ahoi @koeln,

ich kann deinen Unmut ja nachvollziehen. Die Frage bleibt dennoch, zu welchem Zweck man etwas postet. Will man Stimmung machen, dann reicht so ein Post natürlich. Ist man an Lösungen interessiert, dann wäre es einfach schön, wenn man vernünftig miteinander komunizieren könnte.

Ich hab mir die Order mal angeschaut und folgendes ist passiert:
Der Kunde hat dein Design auf einem Kissen bestellt. Die Kissenfarbe war dann jedoch stockout und der Kunde hat eine andere Farbe gewählt. Dabei hat er auch gleich noch das Design geändert und ein anderes von dir gewählt.
Die Statistik zeigt jedoch noch das Ursprungsdesign an. Und weil dieses letztendlich keine Commission generiert hat, wird dort fälschlicherweise 0€ angezeigt. Das Design von dir, dass der Kunde stattdessen auf dem neuen Kissen gewählt hat, hat hingegen Commission generiert.
Es ist also ein Displayfehler, der nicht sehr häufig vorkommt, weil die Kunden sehr selten solche späten Wechsel noch machen.
Die Kollegen werden das in deiner Statistik noch ändern und die Commission wird natürlich auch ausgezahlt.

Gruß Rico

1 Like

screenshot-partner.spreadshirt.de-2021.02.04-14_14_44

Stand heute…

Ich hake nochmal nach, wann mit dem Display-Fix zu rechnen ist.

Noch isses jedenfalls nicht gefixt…

1 Like

Immer noch 0,00…

Die Auszahung ist ja korrekt berechnet und ausgezahlt worden. Da es “nur” ein Displayfehler ist, ist die Priorisierung für diesen seltenen Einzelfall leider nicht so hoch. Ich hab die Kollegen nochmals gebeten sich das anzuschauen, habe aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Kein Problem.