Pappschachteln im Showroom

Ist jetzt nicht euer Ernst???

Welche Leuchte zeigt Pappschachteln statt einfach das nächste verfügbare Produkt, insbesondere wenn wir Partner/ Designer sowieso keine Kontrolle darüber haben, welches Produkt angezeigt wird?

Hi Yash,

zunächst mal würde ich dich bitten einen etwas entspannteren Grundtenor anzunehmen. Das ist etwas was tendenziell nicht passieren sollte und ich gebe es an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir doch bitte zusätzlich deine Partner ID, damit wir die möglichkeit haben deinen Showroom zu finden außerdem müsste ich noch wissen ob es sich um die EU oder NA Plattform handelt. Sobald ich Rückmeldung erhalte komme ich hier auf dich zurück.

Grüße,

Ben

Das ist doch kein Problem meines Schowrooms, sondern eine generelle Programmierungsanforderung, die durch die Bank grundsätzlich erfolgen sollte. Jemand hat bei der Programmierung einen Konzeptionsfehler gemacht. Pappschachteln soweit ich das sehen konnte werden dann angezeigt, wenn das Produkt permanent aus dem Sortiment genommen wird.

Temporär ausverkaufte Produkte werden mit einem roten Hinweis versehen. Schon der ist angesichts der Tatsache, dass die Warenzuordnung zufällig ist und nicht permanent erfolgt eine unnötige Barriere.

Ich gehe nicht davon aus, dass der durchschnittliche Kunde, der hier nicht tagtäglich shoppt, mitbekommt, dass temporär ausverkauft sich nicht auf das Motiv bezieht und er ein anderes Baseballmodell oder ein anderes T-Shirt-Modell kaufen kann, dass vielleicht sogar besser passt.

Das Programm kann zwar zwischen Hell und Dunkel unterscheiden, wenn es aber darum geht Motiv und Produkte für den Showroom zu mischen, dann vergisst das Programm, dass es dies Fähigkeit hat und platziert weiß auf weiß auf und schwarz auf schwarz oder zu dunkel navy.

Was meinen Ton angeht, so war er dem Fehler angemessen. Meine Provision ist nur noch 2,50€ im Schnitt während die Preise im Supermarkt gestiegen sind. Da nehme ich solch grobe Schnitzer weniger gelassen hin. Die Frustration die Eure Entscheidungen verursachen, darf sich im Ton wiederspiegeln.

Ich zähle nicht zu den Partnern, die gewöhnlich die Sachebene und wohlwollende Kooperaton verlassen. Nimm es also als Hinweis, wie sehr mich solche Nachlässigkeit in einem Betrieb in dem mehr als ein Kopf plant und Qualität sichert, NERVT!

PS: Es war der US Showroom, und meine ID ist im Showroom https://www.spreadshirt.com/shop/user/yash2/ ID: 644955

Wobei ich davon ausgehe, dass dieser grobe Schnitzer sich plattformübergreifend findet, da ihr keine zwei Plattformen programmiert habt und sich nur Inhalte wie Folienfarben und Produktsortimente sich unterscheiden.

@Ben_von_Sprdshrt

Das Problem mit den leeren Kartons kommt seit Jahren immer mal wieder. Mir ist es vor ein paar Tagen auf dem deutschen Marktplatz aufgefallen. Da waren auf einmal auf einer Seite nur noch leere Kartons zu sehen. 2 Minuten später waren sie wieder weg.

Zwei Minuten waren es im Showroom nicht, aber immerhin sie sind wieder weg. Die gelegentliche Pappschachtel nehme ich gar nicht mehr zu Kenntnis, in diesem Fall trat es deart gehäuft auf und auch nach mehrfachem reload blieben die Pappschachteln kurz bevor ich eine ausverkaufte Baseballmütze im Showroom sah und verschnupft dachte, – ACH! – da soll nun der Kunde wissen, dass das nicht mein Motiv betrifft sondern nur die Baseballmütze.

Nur eine Seite später sah ich sehr viele Pappschachteln. Meine Reaktion war etwas deftiger als es hier im Forum rüberkommt. Im US-Showroom bin ich schon etwas frustriert, das der Kreis für ein etwas seltsames Repertoir sorgt. Den Kreis habe ich noch als Lösung für farbige Buttons mit meinem Vektormotiven aus alten Tagen.Ich habe den nur sehr sparsam auf anderen Produkten genutzt aber sehr viel auf Buttons wo es Sinn macht.

Nun hat Spreadshirt die Zuordnung übernommen und in den USA freue ich mich über Einnahmen durch den Kreis. Ich habe also keine Motivation die Doppelmotive Kreis + Verktormotiv aus alten Tagen zu löschen. Wer in meinem Showroom ein zwei Seiten weiter blättert muss denken, ich habe nicht alle Tassen im Schrank. Wenigstens habe ich auf SPRD keinen meiner Brandnames, sondern laufe eben unter YASH2

Die mangelnde Kontrolle über die Kombinationen führt bei mir des öftern zu so einigem Frust, wenn ich zB sowas wie hier sehe:
.


Ich habe dieses Vektormotiv in dieser Farbvariante auf weiße Shirts gestellt, wo es nett, feminin, soft ist und dem Motiv schmeichelnd rüberkommt statt wie hier fast unsichtbar auf einem hellen Mint.

Um so etwas zu verhindern schmeiße ich Farben auf denen das Motiv nicht zu sehen ist beim Hochladen raus

Das ist ein Vektormotiv, bei dem man die Farben verändern kann. Das Modell kam nachträglich dazu. Sprich um sowas zu verhindern müsste ich mit jedem neuen Produkt mehrere Tausend Motive prüfen. Das ist nicht leistbar für einen ein-Frau-Betrieb.

Es gibt so manches das sich per Programierung lösen lässt. Ich habe das Motiv auch in kontraststarken Farben dabei. Meine Vermutung, es wird prinzipiel das Motiv vom Default-Standard-Shirt genommen und kein weiterer Gedanke an Farbkontraste verschwendet.

Wenn man schon kein Masterprodukt festlegen kann, auf dem ein Design optimal im Showroom präsentiert wird, wie kann es dann passieren, dass Spreadshirt sogar teils Produkte dafür auswählt, die sogar “out of stock” sind?
(US-Showroom):

out_of_stock

So etwas sollte doch eigentlich ausgeschlossen sein.

1 Like

Jetzt auch im Showroom auf der DE-Domain:
Bald_Wieder_Verfuegbar