Probleme mit "neuem Designer" und "älteren Browsern"

Leider scheint der neue Designer nicht mehr mit etwas älteren Browsern kompatibel zu sein. So erscheint unter Firefox 48 anstatt des platzierten Designs lediglich ein leerer Rahmen auf dem Produkt. Unter Safari 6 soll er komplett unbrauchbar sein. Außer einigen Farbbuttons und einer halb verdeckten Preisangabe wird dort gar nichts mehr angezeigt.

Unter der Kundschaft ist sicher nicht jeder auf dem aktuellsten Stand. Diese Kunden mögen zwar nicht in’s Gewicht fallen, aber ein paar Prozent werden es schon sein.
@Sara: Ist es möglich, auch sie wieder “mit in’s Boot zu holen”?

Ja habe die selbe Rückmeldung zu geben, der Internet Epxlorer ist nun auch komplett raus.

Bitte wieder fixen :confused:

Ich untersuche! :point_up: :mag_right:

Bisher leider keine Verbesserung. :frowning:
Darf man fragen, ob daran gearbeitet wird?

Leider nein :frowning:
Firefox 48 ist schon zwei Jahre alt - leider können wir keine Unterstützung garantieren.

Zur Zeit, unterstützen wir ab v57.

@Dacow

Welches Version nutzt du? Wir unterstützen ab v11.

Mmh, also wenn Browser, die zwei Jahre alt sind, nicht mehr unterstützt werden sollten, finde ich das schon etwas fragwürdig!?
Aber was bedeutet “nicht garantieren”?
Das heißt ja etwas anderes, als “am Ist-Zustand wird sich definitiv nichts ändern”.
Besteht also noch Hoffnung?

Warum? Es ist eine total normale IT-Standard dass nur die letzte Browser-Versionen sind unterstützt. Es gibt auch Sicherheitgründe, warum es so ist.

Aber es ist ein tolles Idee diese Browseranforderungen veröffentlichen - ich versuche ein Artiklel baldmöglichst in unsere Hilfe-Seite einführen.

1 Like

Wer noch ne 2 Jahre alte Browserversion verwendet dem ist eh nicht mehr zu helfen…

1 Like