Produkt auf dem Marktplatz verkauft aber keine Vergütung gutgeschrieben

Hallo, ich habe am 02.07.20 ein Produkt auf dem Marktplatz verkauft aber im Status steht immer noch “verschickt” die Vergütung habe ich somit auch noch nicht erhalten… Bei einem Produkt würde mich das jetzt nicht unbedingt stören aber bei meinem letzten Verkauf vor knapp zwei Wochen habe ich 2 Designs verkauft (eins davon zwei mal, das andere sogar drei mal) und nun steht im Status ebenfalls wieder nur “verschickt” - ich befürchte, dass mir die Vergütung für diese Produkte bzw Designs auch wieder durch die Lappen geht…Wo könnte das Problem liegen?

@Duncanart

Der Status “verschickt” erscheint bei Kauf auf Rechnung.

Hier ging es schon mal um das gleiche Thema:

Am besten postest Du hier mal die Bestellnummer, damit Rico nach der Bestellung vom 02.07.20 schauen kann. Bei der neuen Bestellung mußt Du einfach abwarten. Das Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung ist 4 Wochen.

Meine 2 Poster aus 2019 (die auch mal auf Rechnung verschickt wurden) sind leider bis heute nicht bezahlt.

Hallo und danke für die schnelle Antwort…Hier ist die Bestellnummer vom 02.07.20 Bestellnummer: 17381080

Das mit den Postern stelle ich mir auch ganz schön frustrierend vor

1 Like

In der Statistik fehlt einfach eine vernünftige Suchfunktion und eine vernünftige Sortierfunktion.
So lässt sich kaum damit arbeiten.
Ganz zu schweigen von der Beschränkung auf 20 Einträge pro Seite.
Man kann nur auf baldige Verbesserungen hoffen – angekündigt sind sie ja bereits (ist allerdings auch schon etwas her).

@Duncanart Bei zwei Wochen würde ich mir noch keine Gedanken machen, aber 02.07. ist schon 'ne andere Nummer.

Naja normalerweise würde ich mir auch keine Gedanken machen aber bei der jüngsten Bestellung ginge es dann um knapp 20 € Provision - wenn die mir durch die Lappen gehen würde, dann wäre das schon ärgerlich…Und da diesmal auch nur “verschickt” im Status steht bin ich da ein wenig besorgt

Ich muss Dir auch bei Deinem Einwurf mit der Statistik zustimmen - die Beschränkung auf 20 Einträge nervt schon ein Wenig und eine Suchfunktion dafür wären ebenfalls praktisch

Ahoi @Duncanart,

ich hab eben mal in die Order reingeschaut und es sieht nicht gut aus. Der Status bei uns hängt bei Mahnstufe 3. Das bedeutet, dass wir den Kunden bereits per Email und Brief auf die Zahlung hingewiesen haben. Mahnstufe 3 ist nun Inkassounternehmen. Da kann ich dir leider keine allzu großen Hoffnungen machen.
Tut mir leid.

Naja, dann weiss ich aber wenigstens, woran es liegt - Vielen DAnk für die schnelle Antwort

Zumindest bei meinem neusten Verkauf, war meine Sorge unbegründet - die Vergütung wurde gutgeschrieben…Was mich betrifft, bin ich zufrieden

2 Likes