Produktbearbeitung

Hallo Spreadshirt Techniker!

Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber es wäre gut wenn…

-> man in der Designübersicht bei mehreren Motiven auf einmal die Produkte überarbeiten könnte. Geht mit dem Designpreis ja auch.

-> man nicht immer auf Seite 1 der Motivauswahl zurückgeworfen würde nachdem man ein Motiv auf einer der nicht direkt anwählbaren Seiten bearbeitet hat. Ist extrem nervtötend und zeitraubend.

-> Motive nicht ständig manuell größer ziehen müsste da sie in Briefmarkengröße auf dem Shirt erscheinen. Ich weiß es gibt die Produktvorlagen, da kann man das hinbiegen. Das könnte man sich aber alles sparen wenn der Standard ein Mal richtig voreingestellt würde.

Gruß,
M.

2 Likes

Stimmt! :+1:

Das hab ich schon direkt nach der Umstellung auf die neue Produktbearbeitung gemeldet. Vorher hat das bestens funktioniert, wenn ich über die Suche einen Begriff eingegeben habe, um eine Änderung an einem Design vorzunehmen. Da bin ich, nachdem ich mit dem ersten Design fertig war, wieder bei den anderen Suchergebnissen gelandet und konnte mit dem nächsten Design weitermachen. Heute lande ich nach jeder Änderung wieder bei der Gesamtübersicht der Motive und muß den Suchbegriff wieder neu eingeben.

Das stimmt auch, allerdings kommt es hier immer auf die Größe bzw Abmessungen des Designs an. Bei Querformat Motiven sieht es besser, als bei Hochformat Motiven.

Weitere Probleme bei der Produktgestaltung:

Beim Männer Poloshirt sitzt das Motiv immer noch falsch in der Mitte:

Poloshirts%20M%C3%A4nner

Bei der Sporttasche und bei der Retrotasche sitzt das Motiv falsch, bei einigen Motiven sitzt das Motiv auch beim Rucksack zu weit rechts.

1 Like

Noch ein Vorschlag, evtl. könnte man die Designs-Seite ohne großen Aufwand so umbauen, daß man die einzelnen Motive bei Bedarf per Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen kann. Das würde schon sehr helfen :+1: