Produkte bearbeiten am frühen Morgen

Es war gestern schon so, und auch heute morgen kann ich zwar die Produkte zu meinen Designs aufrufen, eine Bearbeitung der Produkte ist aber nicht möglich, weil sich die jeweilige Detailseite eines Produktes nicht öffnet, sondern das:

image

Das ist ja der Ladebildschirm. Weiß nicht was morgens los ist, aber ich würde es dann einfach von einem anderen Browser aus versuchen oder mal Cookies löschen etc.

Problem besteht immer noch.

…und plötzlich geht es wieder.

…und dann wieder nicht. Schönes arbeiten. Chrome übrigens. Mit Firefox geht es, ist aber langsamer.

Mittlerweile immer wieder Probleme mit Chrome. Detailseite der Produkte öffnet sich nicht. Firefox geht.

Könnt ihr sagen wann genau dies passiert, habt ihr installierte Plugins? Funktioniert es im Inkognito Modus? Welche Browserversion?
Wir können das Problem nicht reproduzieren, deswegen helfen soviel Details wie möglich :slight_smile:

Chrome: Aktuelle Version. Plugins: Acrobat, Nimbus Screenshot, Google Drive, Pinterest. Inkognito weiß ich nicht, zur Zeit geht es im Normalmodus wieder. Mal geht’s, mal wieder nicht. Ich mache dann mit Firefox weiter.

Chrome Aktuelle Version
Keine Plugins

Bei mir geht das seit Wochen so. Ich habe Alex schon weitere Infos geschickt.
Vielleicht hat sie schon was rausgefunden?

Cookies löschen ist die einzige Möglichkeit, dann geht’s wieder.

Habe alles mal weitergeleitet, aber es ist uns weiterhin nicht möglich dies zu reproduzieren… aber unsere Entwickler schauen noch :slight_smile: