Produkte löschen

Wo kann ich Produkte einfach nur löschen? Danke

Das Motiv im Benutzerbereich aufsuchen, auf bearbeiten gehen und die gewünschten Produkte abwählen

Ahoi @MichaelSchiller,

wie @CatsInLove es bereits erwähnte gehst du in deinem Partnerbereich auf das jeweilige Design, klickst dort auf “Bearbeiten” (das kleine Stiftsymbol in der Mitte) und klickst dann auf “Produktauswahl bearbeiten”. So kommst du in ein Fenster, wo alle Produkte, die du für dieses Design ausgewählt hattest, angezeigt werden. An jedem Produkt siehst du links oben ein X zum Löschen des Produktes.
Ich sehe aber, dass du bei deinen Designs ohnehin fast immer nur 1 Produkt eingestellt hattest. Die Frage für mich ist also: möchtest du generell deine Designs aus deinem Account löschen, oder wirklich nur das Produkt dazu deaktivieren - denn wenn du bei allen Designs nur das Produkt deaktivierst, hast du zwar nichts mehr zum Verkauf in deinem Shop, kannst aber nachträglich/ oder vorher schon auch wieder neue Produkte hinzufügen?

Das klappt so leider nicht. Sitze hier seid 4 Stunden und versuche Produkte zu löschen. Immer wenn ich auf übernehmen klicke springt das Programm zurück. Der neue Partnerbereich ist katastrophal.

Ahoi @Krav_Maga_Cologne,

wie schon gesagt, ist mir aufgefallen, dass du bei den meisten deiner Designs ohnehin nur ein Produkt aktiviert hast. Es ist nicht möglich, dieses Produkt dann zu deaktievieren, denn Ein Design ohne aktivierte Produkte kann es nicht geben.
Du müsstest also erst die Produkte aktivieren, die du für dein Design haben möchtest und dann die Produkte deaktivieren, die du nicht haben willst.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Wenn du ein Design generell nicht auf dem Marktplatz oder im Shop anbieten möchtest - dann machst du das indem du die Verkaufskanäle ab oder anwählst.