Produktvorgaben Unterschiede

Hi,
eine Frage evtl weis ja jemand bescheid.

Wenn ich normal ohne mich anzumelden ein Design auf ein Produkt erstellen möchte werden in der Produktvorgabe Sportbekleidung zbs Fussball Trikots angezeigt.
Wenn ich mich anmelde und ein Design auf ein Produkt erstellen möchte stehen diese Sportartikel ua auch das Fussball Trikot nicht zur Auswahl.

Woran liegt das bzw wie kann ich das ändern?

@TommyGunDesign

Ändern kannst Du das nicht.

Produkte, die neu sind, selten gekauft werden oder mit anderen Druckarten bedruckt werden, gibt es nur im Selbstgestaltenbereich.

Also vor " Corona" waren diese Artikel noch normal zum auswählen. Da ich für diverse Jugend-Manschaften dieTrikots mache habe ich auch viele verkauft. Zumal ja jedes Individuell ( Namen etc) ist war das hier ganz net. Jetzt fängt die Saison endlich wieder an die Leute wollen neue Trikots und mann kann nicht liefern.

Ich vermute, daß Du dann schon länger dabei bist und vorher im alten Userbereich warst. Da war das noch möglich. Mit Umstellung auf den neuen Userbereich wurde das geändert.

Is doch Ka**e mann könnte denken die lukrativen Produkte werden immer weniger oder verschwinden ganz.
echt fragwürdige Methoden.

Verkaufst Du in einem eigenen Shop?

ja natürlich

Dann könntest Du ggf mal im Shopforum fragen, ob es da zukünftig eine Möglichkeit gibt.

Vielleicht gibt es mehrere Shopbesitzer, die jetzt wieder mehr Sportbekleidung verkaufen, die den selben Wunsch haben.

Werde ich mal probieren. Habe den Support telefonisch zu erreichen war aber keiner mehr da. evtl antwortet man ja auf eine Mail.

vielen dank

Ja, mach das. :+1:

Im Shopforum kannst Du Dich an Britta wenden.