Provisions Abzug

Wieso wurde mir bei einer Bestellung die ganze Provision wieder abgezogen? Bestellnummer:
25531371

So wie es scheint, ist einmal normal verschickt und bezahlt, es wird keine Rückgabe angezeigt, dann ist noch einmal verschickt und bezahlt mit 0 Artikeln und 0 Provision und in der Guthabensübersicht wurde die Provision abgezogen.

Es wurde mir sogar mehr abgezogen, als ich vorher erhalten hatte!!!

Kann mir das bitte jemand erklären? Warum wurde das wieder abgezogen und warum wurde mehr abgezogen, als die Gutschrift war???


Hi, leider wirde diese Bestellung durch den Kunden retourniert und wir mußten den gezahlten Betrag erstatten. In diesem Zuge wurde auch Deine Provisionen storniert, tut mir leid.
Dummerweise kam es hierbei zu einem Anzeigefehler in der Statistik.
Ich habe unsere Entwickler bereits gebeten, diesen zu korrigieren.
In Kürze sollte also alles wieder normal angezeigt werden.
Danke für Deine Geduld.

Wieso steht denn da nicht einfach Rückgabe, sondern gleich danach alles nochmal mit “Verschickt und Bezahlt”, mit Angabe 0 Provision?

1 Like

Weil Spreadshirt es mit dem back end im Moment mal wieder nicht hinbekommt. Das Stornoproblem mit den verschickten Mails existiert ja auch immer noch… seit Monaten.
Keine Arme = keine Kekse, oder auch keine Mitarbeiter = Arbeit bleibt liegen.

1 Like

“Ich” bin heute besonders großzügig und verschenke ein Design!

Bestellung 26419012

Vergütung: 0,00

@Pia_Spreadgroup

Ist das ein Fehler oder soll das so sein?

Hey @SIMSALAPIMP Wir sind an dem Fall dran und versuchen herauszufinden, was passiert ist.

Ich melde mich sobald ich weitere Informationen habe. Danke für deine Geduld!

Alles Liebe

P

1 Like