Q4-2018 Verkaufsbericht

Man muss natürlich fairerweise zugestehen, dass es logischerweise eine Menge Fleißarbeit erfordert, sich unter der stetig wachsenden Konkurrenz zu behaupten. Wer nicht regelmäßig nachliefert, hat automatisch verloren. Hinzu kommen normale saisonale Schwankungen, weshalb Vergleiche zum “Vormonat” regelmäßig nur bedingt aussagekräftig sind.

Wenn aber zudem immer wieder die “Spielregeln” zum Nachteil des einzelnen kleinen Marktplatz-Designers geändert werden, tut das schon sehr weh. Irgendwo hier im Forum hieß es dazu aktuell ja auch wieder “offiziell”, dass derzeit erneut irgendwelche “Tests” laufen. Wieso kann das eigentlich zur Abwechlsung nicht auch einmal etwas Positives bedeuten?

Irgendwann sind die Zahlen so weit im Keller, dass weitere “Einbrüche” mathematisch gar nicht mehr möglich sind. Das kann doch nicht so gewollt sein?

4 Likes

:laughing::+1:

@Alex-Spreadshirt
Danke für die Löschung des Startseiten Features von Haywear.

1 Like

Auch hier nochmal:
Wir hatten einen Bug im Selbst Gestalten Bereich, welcher die Sortierung betraf. Das wurde mittlerweile gefixt.

3 Likes

danke, jetzt sieht es wieder gut aus :slight_smile:

Ich warte auch noch auf DEN EINEN TEST der meine Zahlen mal boostet :rofl:

2 Likes

Damit bist du bestimmt nicht allein :grin:

Leider gibt es immer noch einen Bug, der verhindert, dass alle Motive im Designer angezeigt werden.

Beispiel Design-ID 10973194: https://www.spreadshirt.de/selbst-gestalten?designSearch=10973194

Schätzungsweise (aber möglicherweise nicht nur) hat das was mit diesem “SafeSearch” / “Jugendfreie Designs” zu tun (vermutlich werden nur noch die Designs, die als jugendfrei gekennzeichnet wurden, angezeigt). Das mit dem Safesearch hat ja noch nie wirklich fehlerfrei funktioniert. Das wäre doch mal eine Funktion, bei der es sich wirklich lohnen würde, sie abzuschaffen. Macht eh nur Probleme.

Warum nochmal ist die “Sauf Armee” von “Spreadshirt Free Designs” jugenfrei? https://www.spreadshirt.de/selbst-gestalten?designSearch=139630346

5 Likes

Ja! Das ist es! Deshalb ist mein Glühweinhorn, das die ganze Zeit im Desinger war, nicht mehr im Designer und es paßt auch für die anderen Motive, die fehlen. Meine Gin Motive sind auch nicht da. Andere Gin Motive von anderen Usern sind aber in Massen vorhanden.

Hat vielleicht was mit altem und neuem Nutzerbereich zu tun!? Sind im alten Nutzerbereich auch Motive als “jugendfrei” gekennzeichnet?

@Thomas_Spreadshirt

Ich frage, ich frage!

1 Like

Ladies & Gentlemen, es wurde ein Bugfix released, der hoffentlich Linderung bringt.
Könnt ihr bitte mal gegenchecken? Zumindest der 18+ Filter funktioniert jetzt wieder. (Auch wenn @SoundAndVision das nicht gerne hört) :wink:

1 Like

Ok. Dann ist die Voreinstellung jetzt “jugendfrei”. Es wäre da natürlich fair, wenn alle Motive bei der Einordnung, 18+ oder nicht, gleich behandelt werden würden. (Siehe Spreadshirts jugendfreie “Sauf Armee”.)

Das war also einer der Bugs.

Ein weiterer Bug führt dazu, dass Designs wie z.B. das mit der ID 15731611 nicht angezeigt werden.

Apropos jugendfrei. Kann mir das mal bitte einer erklären? Hab davon so einige.

Screenshot_2018-10-09%20Spreadshirt(1)

Der Rüssel.

4 Likes

Nein, Spaß. Keine Ahnung.

Das Teil is naggisch… das doch klar wie Klops-Suppe… Musst ihm schon nen Schlüppi anziehen … ich war auch kurz erschrocken… aber ich bin ja schon Ü18 und schlimmes gewohnt.

6 Likes

Kannst Recht haben, dass Mädel hat auch keinen Schlüppi an und ist ebenfalls 18+ geworden.

Screenshot_2018-10-09%20Spreadshirt

1 Like

lol

Äh, ist das Thema hier nicht “Q4-2018 Verkaufsbericht” oder bin ich falsch?
Sonst mache ich gleich einen neuen Thread auf, Titel: “Jugendgefährdende Rüssel!”
:rofl:

Da schließt sich der Scheiß… Kreis… es muss KREIS heißen… +18 +21

Aber um mal aufs Thema zurückzustolpern… ich hab heute 5 Shirts verkauft… scheinbar läuft wieder was richtig…

Dafür ist der US Bereich tot.