Rechnungslogo

Ist es im neuen Shop nicht mehr möglich ein Rechnungslogo hochzuladen? Ich finde das irgendwie nirgends.

1 Like

würde mich auch interessieren.

:thinking: hey Leute, soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Bin aber auch kein Shop Profi und muss daher noch mal nachfragen.

Bei mir wird automatisch das Logo des Banners in der Rechnung genommen

Moin moin!
Die alten Logos sind noch aktiv und werden auch noch gedruckt, momentan könnt ihr da aber nichts ändern. Es ist somit momentan nicht möglich ein Logo hochzuladen.

Ok. Ich hoffe das kommt wieder. Das ist zwar nur ein Detail, meiner Meinung nach aber ein sehr wichtiges!

1 Like

@Lena_Spreadshop weiß sicher mehr, wenn sie zurück ist. :wink:

Die Idee ist, dass das Shop Logo welches auch u.a. im Checkout genutzt wird dann auch automatisch auf den Invoices gezeigt wird. Dies liegt bei einem anderen Team und muss erst noch priorisiert werden, hat aber jetzt noch mehr an Wichtigkeit mit der Migration erhalten und wird dann im besten Falle noch dieses Jahr implementiert :slight_smile: Ich halte euch am Laufenden.

1 Like

Hallo Lena

Weisst du zufällig wie das mit den Bestellungen aus den SPOD shops (US only) läuft? Es wäre gelinde gesagt eine Katastrophe wenn diese Rechnungen unser Logo und Webseite nicht enthalten würden.

Vielen Dank dir.

Dani

SPOD Fragen bitte an support@spod.com
Danke Dir!