Shop in Kanada

Hallo, ich habe einen Shop, der in de angemeldet ist.
Ich weiß, dass user z.b. in Kanada diesen Shop nicht benutzen können (die URL ist dort bekannt)

Wenn ich spreadshirt aufrufe, sehe ich viele Länder, jedoch müsste ich mich für Kanada und andere Länder extra anmelden.

Frage:
Wie ist es möglich, den bestehenden Shop auf die weiteren Länder zu erweitern?

Ich habe erfahren, dass es andere Länderseiten gibt - aber überall habe ich antürlich die Notwendigkeit, einen Shop quasi vollkommen neu aufzubauen …

Daher die Frage: Ist es möglich, andere Ländershops mit dem bereits existierenden zu verbinden?
Oder muss für jedes Land / Region ein eigener Shop mit allem drum und dran neu aufgebaut werden?

Ich möchte ja ungern für jedes Shop einen vollständigen Shop neu einrichten müssen … wäre viel Arbeit, da das Projekt quasi weltweist aktiv ist und daher alle Länder, in denen ein Shop liefern kann, einen Shop haben.
Die hätten dann alle eine eigene Adresse?

Danke für Unterstützung.
Grüße
Frank

Ahoi @DoubleJack.Online,

wir haben ja zwei Plattformen - eine in Europa und eine in Nordamerika. Die europäische deckt alle europäischen Länder ab - dort wird dann die Sprache in deinem Shop auch entsprechend angepasst. Für Kanada hingegen müsstest du einen Account auf der nordamerikanischen Platform (also .com) eröffnen. Ich weiß nicht, ob es für Shop die Möglichkeit gibt, dein Designportfolio und die Produkte zu übertragen, da wir hier im Forum den Fokus auf unseren Marktplatz und den Selbst Gestalten Bereich haben.
Shopspezifische Fragen kannst du hier im Shopforum loswerden:

Frag am besten die Kollegen dort nochmal.

Gruß Rico

Gibt es nicht. Ist nen komplett neuer Shop. Musst Dir also auch die Sternenklassen wieder neu verdienen.

Die Sternenklassen haben nichts mit dem Shopsystem zu tun. Sämtliche Benefits und Einschränkungen der Sternenklassen betreffen ausschließlich den Marktplatz. Um in den Sternenklassen aufzusteigen werden daher auch nur Marktplatzverkäufe berücksichtigt. Ein reiner Shoppartner hat keine Vor oder Nachteile einer Sternenklasse.

Gruß Rico