Showroom: Ansichts-Optionen verschwunden

Ahoi @Rico_Spreadshirt!

Seit heute fehlt die Ansichts-Option “Produkt | Design” im Showroom, wenn man ihn auf dem Handy aufruft. Auch die Option “Neuheiten | Relevanz” ist dort verschwunden.
Ist das ein Bug oder so gewollt?

Auf dem PC ist die Ansichts-Option “Produkt | Design” glücklicherweise noch wie gewohnt vorhanden. Die Option “Neuheiten | Relevanz” ist dort umständlich in einem Untermenü versteckt (Sortieren Nach), da war die vorherige Lösung doch deutlich einfacher.

Ahoi @HerrFaulbaum,

ist das Problem noch aktuell? Ich habe eben mal in deinen Showroom geschaut - sowohl in der Partnerbereich-Ansicht als auch im tatsächlichen Showroom und mir wurden sowohl “Produkt | Design” als auch “Neuheiten | Relevanz” Filter angezeigt.

Und ja - “Neuheiten | Relevanz” ist jetzt bei den Sortierfiltern zu finden - das ist so gewollt.

Ahoi @Rico_Spreadshirt!

Ja. Wie gesagt: Es betrifft nur die Ansicht auf dem Handy (iPhone / Safari). Dort ist die Option “Produkte | Design” verschwunden. Die Option “Neuheiten | Relevanz” habe ich jetzt entdeckt, ganz unten in den Filtern – toll! Wer soll sie dort finden?

Schade, dafür gibt’s von mir einen :-1:
Das war vorher besser!
Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht …

Hier mal ein Screenshot, wie der Showroom ohne die Ansichts-Option “Produkte | Design” aussieht (Handy):

Ahoi @HerrFaulbaum,

du findest es dort unter den Filtern.

Ach herrje, na gut, danke für den Hinweis! :S