Showroom Designs sortieren, bzw. NICHT anzeigen lassen

Hallo,
für den Showroom sollte man seine Designs auch sortieren können, wie bei den Partnershops. Und dass immer die Neuesten ganz oben gelistet sind, würde ich gerne selbst entscheiden.
Oder ich möchte auch nicht alle Designs im Showroom anzeigen lassen. Könnte man da eine Funktion einbauen, wo man selbst seine Designs auch NICHT anzeigen lassen kann ?

Meine Showroom ist focusiert auf 2 HauptThemen und 1 Nebenthema! Ich lade aber auch gerne mal ganz andere Designs hoch, die aber NICHT in der Showroom-Übersicht auftauchen sollten. Deshalb hätte ich gerne eine Deaktivieren-Anzeige-Funktion.

Vielleicht auch noch andere Leute hier?

Hallo @Wanjala

Es gab schon mal eine Diskussion zu diesem Thema

Hallo Simsa…
ja danke, habe mal reingelesen. Ist von 2018 der ganze Thread dort. Inzwischen hat sich aber diesbezüglich leider NICHTS verändert. Und wie ich aus dem Thread erkennen kann wünschen noch mehr Designer*innen so eine Funktion - also: nicht-anzeigen-lassen-einiger-Designs.
Und Alex schrieb sogar dort:
Aug. '18
Wie gesagt, wir arbeiten derzeit an neuen Showroom Features. Kann aber noch kein Release Datum sagen. Passiert aber immerhin noch dieses Jahr.

Bitte teile dies mal den Verantwortliochen mit, dass dies Features endlich kommt. Danke!

Ist ja gewünscht von mehreren Leuten, und es macht absolut Sinn!!

Grüße

Ahoi @Wanjala,

die Aussage bezog sich ja nicht konkret auf das von dir erwähnte Feature, sondern war eine allgemeine Aussage zu Features im Showroom. Es kamen dann ja z.B. auch die Topics.

Ich habe das gewünschte Feature aber wie schon gesagt mit auf unsere Liste mit aufgenommen. Da es sich aber um einen sog. CornerCase handelt, gehe ich nicht davon aus, dass so etwas schnell umgesetzt wird.
Warum CornerCase: auch wenn es im Forum scheinbar “viele” Designer gibt, die sich so ein Feature wünschen, möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass das Forum nicht immer repräsentativ für die Gesamtheit aller Partner ist und nur einen sehr kleinen Teil widerspiegelt. Ich bitte das immer zu bedenken, dass wir uns hier in einer kleinen Blase befinden. Entscheidungen können also auch nicht unbedingt immer auf dieser Basis gefällt werden.

1 Like