Hallo Zusammen!
Ich habe dazu bereits Kontakt mit dem Support aufgenommen, dieser konnte mir jedoch nicht helfen und hat mich ans Forum verwiesen. Vielleicht hat ja hier jemand ein Idee oder einen Tipp.
Mein Ziel ist es Content der auf der Seite live generiert wird an den Konfigurator zu übergeben. Das geht soweit mit dem Sketchomat. Dieser funktioniert jedoch nur sehr umständlich is gar nicht auf Smartphones. Und zudem fällt dieser immer wieder aus, wie zuletzt im September. Sketchomat Error `Cannot set property 'offset' of undefined`
Der neue Konfigurator direkt aus dem Spreadshop funktioniert zwar mobil wunderbar, aber lässt sich meines Wissens nicht genau genug steuern. Ich kann weder den Konfigurator direkt ansprechen noch Texte und Farben übergeben und ein Produkt vor auswählen.
Die Frage daher: Was nun? Auch die dritte Möglichkeit, der Weg über SPOD unterstützt die Übergabe von Text und Farbe leider noch nicht. Sehr ihr noch eine andere Möglichkeit? Alle über API selbst machen? Oder hat jemand Insight ob der Spreadshop demnächst entsprechend erweitert wird?
Im Voraus vielen Dank!