Sortierung, Bezeichnung, Berechnung

Hallo, ich bin kurz davor Spreadshirt zu beenden. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein altes Shopmodell habe und der neue User-Bereich auf das alte Model nicht zugreifen kann? Ich weiß, das Shops sehr komplex sind, aber ich möchte gar nicht viel…

Ich habe wenig Produkte und möchte diese eigentlich nur Sortieren, ich möchte zu den Produkten etwas schreiben und am Ende möchte ich von Spreadshirt eine Rechnung über die ausgezahlte Provision mit Umsatzsteuer, vor mir aus auch nur halbjährlich. Und diese simplen Wünsche scheinen nicht umsetzbar zu sein.

Zur Sortierung: Ich gehe auf Shop -> Seiten -> Produktliste. Dann sehe ich meine Produkte und möchte sie per Drag and Drop so anordnen, wie ich es benötige. Aber das ist zu einfach, stattdessen muss ich auf “Produkttypen sortieren” und dort kann ich per Drag and Drop die Produkte verschieben. Es funktioniert nur nicht. Auch nicht mit Cache löschen und warten. Und es werden von den 15 eingestellten Produkten nur 8 angezeigt.

Zur Benennung: Alle Produkte haben den Namen der Grafik plus Produktbezeichnung. Ich kann nicht Das Shirt “Supershirt” nennen und den Hoodie “Superhoodie”, ich kann überhaupt gar nichts dazuschreiben, ob das Shirt z.B. aus dem Konzertjahr 1990 ist oder was auch immer. ich müsste praktisch das Bild immer wieder neu hochladen und dann so benennen, wie ich es für das Produkt benötige. Ist das korrekt oder gibt es irgendwo eine versteckte Funktion, mit der ich das ändern kann?

Zur Abrechnung: Ich habe es der Buchhaltung geschrieben, vor Wochen, keine Rückmeldung. Edit: Abrechnung ist gerade angekommen!

Gruß,
Piero

Hallo Piero! :slightly_smiling_face:

Für alle Probleme, die den Shop betreffen, gibt es mittlerweile ein eigenes Shop Forum. Dort kann man Dir weiterhelfen.