Spreadshirt.com fast alle Designs gesperrt!

ich habe ein Problem und zwar lade ich auf Spread de und com meine Designs hoch aber bei spreadshirt.com wurden fast alle (187 Designs) abgelehnt mit der Begründung : “Marketplace Standards” ich habe den Support schon mehrmals kontaktiert und immer die selbe Copy Paste Antwort erhalten. ich weiß nicht was ich machen soll alle designs sind auf Spreadshirt.de angenommen worden und bei com auch aber nach so 3 wochen wurden fast 70% abgelehnt.

Hast du die Designs zufällig von irgendeiner Plattform wie vexels oder freepik oder pixabay besorgt?

1 Like

nein habe alle selber in Photoshop Designt.

Ahoi @MrERNST,

Ich hab mal geschaut - sowohl in deinen deutschen Showroom, als auch in deinen amerikanischen Account: Du hast viele deutschsprachige Textdesigns in den amerikanischen Account geladen und zudem bei den meisten Designs auch die deutschen Tags und Description verwendet. Ich gehe stark davon aus, dass das der Grund für die Massenablehnung ist. Für eine genaue Antwort solltest du aber an legal@spreadshirt.com schreiben - nicht nur mit der Frage, warum deine Motive abgelehnt wurden, sondern mit dem Hinweis, ob es evtl. an den oben genannten Punkten liegt.

Deutsche Textdesigns haben auf dem amerikanischen Markt aber auch nix verloren - bei den anderen würde ich dir empfehlen die Tags und Description via Translationsoftware zu übersetzen und die Designs erneut hochzuladen und die alten abgelehnten zu löschen. Designs mit deutschen Tags können von den amerikanischen Kunden nicht gefunden werden.

1 Like