Star Class Bug

Hi, today when i loged in to my account my star class tier droped from class 4 to class 1 and I don’t know whats happend ,I m confused .

1 Like

Mir geht es genauso, obwohl ich nichts hochgeladen habe oder sonst etwas verändert wurde.
Die Rede ist vom US Markt.

Ahoi @bob04,

dein Status in deinem Partnerbereich steht auf Lost in Space.
Und @reop - bei dir sehe ich noch die Sternenklasse 4. Könnt ihr bitte nochmal schauen? Eventuell war es nur für einen kurzen Zeitraum falsch angezeigt?

Gebt bitte Bescheid.
Gruß Rico

Nope, ist bei mir auch so. Mit Konfetti :tada:

Ist immer noch so. Aber nur beim US Markt.

1 Like

Ah verstehe. Ich bin von eurem EU-Account ausgegangen. Bitte immer mit angeben um welchen Account es geht.
Für NA sollte der Bug inzwischen gefixt sein. Könnt ihr nochmal nachschauen, ob die Fanfare nun für euch ertönt?

@chrisbears um welchen Account geht es bei dir?

Danke fürs Melden. Wenn mehrere Partner so einen Vorfall melden bekommt es automatisch eine höhere Dringlichkeit - was in diesem Fall gut geklappt hat.

2 Likes

Ist bei auch auch auf der Com Seite. Die ES Seite ist ok.

Ahoi @Nicky2342,

eigentlich wurde der Bug schon behoben. Hast du einfach nur spät geschrieben oder ist der Fehler bei dir aktuell noch sichtbar?
Ansonsten evtl auch mal den Cache löschen und nachsehen?

Gruß Rico

Zwischenzeitlich wurde es noch einmal zurückgesetzt. Dann funktionierte die Vektoroptimierung nicht mehr und jetzt ist das gesamte backend platt. Ich glaube, ich mache heute mal was anderes…

Funktioniert jetzt auch bei mir… aber Produkte kann ich keine ersstellen… weder auf der Com noch auf der Es Seite. Entweder es kommt… Ups, parece que algo ha ido mal… oder ich werde direkt wieder auf die Designs-Seite geleitet

Ich schau mir das mal an und gebe es weiter. Danke.

Im Moment funktioniert es :slight_smile:

OK. Gib Bescheid, sollte es noch einmal auftreten.

1 Like