Starthilfe

Hallo,

kann es sein dass es bei veröffentlichung der designs zu verzögerungen kommt oder sollte mein design wenn passend auf .net und .com zeitgleich erscheinen?

Die europäische Plattform und die Nordamerikanische Plattform sind zwei getrennte Systeme, die bei der Veröffentlichung auch mit unterschiedlichen Prozessen arbeiten. Du brauchst für jede Plattform jeweils einen Account und musst dann dementsprechend deine Designs dort jeweils hochladen. Für die EU Plattform wird jedes Design vor Freigabe für den Marktplatz geprüft, während auf der .com Plattform deine Designs sofort veröffentlicht werden. Das hängt unter Anderem mit den verschiedenen rechtlichen Grundlagen zusammen. Designs der Nordamerikanischen Plattform werden auch geprüft, aber zu einem späteren Zeitpunkt.

leute ihr macht mich fertig…
sollte das nicht automatisch funktionieren? es ist ein “I love zombies” design, also auf englisch eigentlich…

ständig findet und bekommt man wiedersprüchliche aussagen von euch, was ist da los?
kommunikation kann auch besser funktionieren glaube ich sry

oder soll man das wortwörtlich nehmen funktioniert das nur andersherum?
wenn ich einen us account mache wird dann eu automatisch mitveröffentlicht?

Um auf .net und .com zu verkaufen, wird jeweils ein Account auf der jeweiligen Plattform benötige. Der gesamte Upload-, Produkterstellungs- und Veröffentlichungsprozess läuft auf beiden Plattformen getrennt voneinander ab.
Es ist daher notwendig die Designs jeweils auf den entsprechenden Plattformen hochzuladen.

Länderübergreifend verkaufen bezieht jeweils auf die entsprechenden Plattformen. Wenn du mit einem in Deutschland registrierten Account ein Design in englischer Sprache hochlädst, kann es neben Deutschland auch EU weit veröffentlicht werden, aber eben nicht automatisch auf der .com Plattform.

Dazu müsstest du das entsprechende Design dort auch hochladen.